Alt 02.11.2008, 17:41:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard Firefox stürzt immer ab (Absturz Melder)

Hallo, habe vor kurzem formatiert und seitdem ich Firefox 3 installiert habe, stürzt es immer ab, habe auch schon ein neues Profil angelegt. Kann es am Pc liegen, denn der Pc wurde selber von mir zusammengestellt.

Nachdem ich ein Neues Profil angelegt habe, importier ich die alten Lesezeichen, die ich als Bookmarks gespeichert habe, vllt liegts ja auch daran ?

Ich bitte dringend um Hilfe
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.11.2008, 18:20:17   #2 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Also verstehe ich es richtig, Du hast es bereits mit einem leeren Profil probiert?
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 18:25:36   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Addons installiert?

Ansonsten mal das Verzeichnis leeren:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Windowsuser>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Crash Reports\pending

Und wie werden die Bookmarks importiert? Per Html-Datei oder über sowas wie Mozbackup?
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 21:20:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

hallo, habe keine Addons installiert.

Profil habe ich ein neues angelegt, die alten habe ich alle gelöscht bei firefox.

Über html habe ich es importiert....

Geht noch immer nicht ;(
mrmakki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 21:41:18   #5 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

ID: 126033
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 27.04.2006
easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Welche Seite hast den als Startseite verlinkt?

Neues Losebrowsergame www.piraten-battle.de Lose5 *verbessertes Gameplay uvm.*
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 21:46:04   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von easy24 Beitrag anzeigen
Welche Seite hast den als Startseite verlinkt?
web.de
Alt 02.11.2008, 21:48:33   #7 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

Lose-Remote
im Urlaub

easy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunfteasy24 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bekommst du auch eine Fehlermeldung?

@edit: hast schonmal versucht Firefox im abgesicherten Modus zu starten?

--> Start --> Alle Programme --> Mozilla Firefox --> Mozilla Firefox (Safe - Mode)

Geändert von easy24 (02.11.2008 um 21:56:29 Uhr)
Alt 02.11.2008, 22:10:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Bekommst du auch eine Fehlermeldung?

@edit: hast schonmal versucht Firefox im abgesicherten Modus zu starten?

--> Start --> Alle Programme --> Mozilla Firefox --> Mozilla Firefox (Safe - Mode)
Ne, aber wenns im abgesicherten Modus gehen sollte, was kann ich denn dann dagegen tun ? ich kann ja nicht immer im abgesicherten modus online gehen oder ?
Alt 02.11.2008, 22:18:58   #9 (permalink)
Piraten-Battle.de
Benutzerbild von easy24

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Ne, aber wenns im abgesicherten Modus gehen sollte, was kann ich denn dann dagegen tun ? ich kann ja nicht immer im abgesicherten modus online gehen oder ?
Im abgesicherten Modus werden alle Erweiterungen deaktiviert und das standart theme wird verwendet.

Nun musst die Erweiterung oder das theme finden das den Absturz verursacht und es deaktiveren und dann im normalen Modus wieder starten.

Alt 03.11.2008, 11:20:42   #10 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Im abgesicherten Modus werden alle Erweiterungen deaktiviert
Also alle Add-ons (wie z.*B.: Noscript, …) und Plugins (wie z.*B.: Flash, Java, WMP, …).
*SCNR*
Alt 04.11.2008, 00:30:09   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Danke...
Habe alle alten Profile gelöscht und ein neues erstellt und seit dem geht es..

Ich danke euch, für die Antworten und für die Zeit, die ihr dafür investiert habt.

mfg
Alt 07.10.2009, 13:27:31   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Ich mache hier mal weiter, ich bekomme den nervigen Absturzmelder seit kurzem auch ständig zu sehen, häufig natürlich in den unpassensten Momenten.

Ein neues Profil habe ich schon erstellt und ich dachte es hat geholfen, vorhin dann wieder das lästige Problem.

Als Add-Ons hab ich nur Adblock Plus und HideMenubar

Hatte bisher noch nie solche Probleme mit dem FF

edit: hab grad gesehen das es schon FF 3.5 gibt, werd mal updaten und dann weiter beobachten
gruß, daric
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2009, 07:08:11   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

daric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehendaric genießt hohes Ansehen
Standard

Also mal zur Info: Das Problem besteht weiterhin. Sowohl mit der neuen FF Version, als auch mit einem neuen Profil.

Er stürzt immer ab, wenn ich einen bestimmten Link anklicke. Starte ich die Sitzung neu und klicke den selben Link wieder an, stürzt er wieder ab. Als Beispiel bei einem eBay Artikel: Ich kann 20 andere Artikel ansehen, bei einem verabschiedet sich der FF dann sofort.

Ich verwende jetzt erstmal wieder den IE8, solche Probleme kenne ich von meinem Rechner sonst überhaupt nicht und es geht mir gewaltig auf die Nerven

edit, 11.10.09:
Hab mal testweise den Portable FF 3.0.5 von meinem USB Stick genommen, der hat vorher nie Probleme gemacht und jetzt genau das selbe mit den Abstürzen.
Bin ich denn der einzige mit diesem Problem?
gruß, daric

Geändert von daric (11.10.2009 um 08:27:56 Uhr)
Alt 11.10.2009, 12:44:26   #14 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

Lose-Remote

Standard

Deaktiviere einmal alle Plugins (Merke: unter Firefox sind "Plugins" nicht das gleiche wie "Add-ons").
*SCNR*
Alt 11.10.2009, 13:37:44   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Erledigt, werde es mal testen.
gruß, daric
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige