|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, habe vor kurzem formatiert und seitdem ich Firefox 3 installiert habe, stürzt es immer ab, habe auch schon ein neues Profil angelegt. Kann es am Pc liegen, denn der Pc wurde selber von mir zusammengestellt.
Nachdem ich ein Neues Profil angelegt habe, importier ich die alten Lesezeichen, die ich als Bookmarks gespeichert habe, vllt liegts ja auch daran ? Ich bitte dringend um Hilfe |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Addons installiert?
Ansonsten mal das Verzeichnis leeren: C:\Dokumente und Einstellungen\<Windowsuser>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Crash Reports\pending Und wie werden die Bookmarks importiert? Per Html-Datei oder über sowas wie Mozbackup?
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Piraten-Battle.de
|
Zitat:
Nun musst die Erweiterung oder das theme finden das den Absturz verursacht und es deaktiveren und dann im normalen Modus wieder starten. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich mache hier mal weiter, ich bekomme den nervigen Absturzmelder seit kurzem auch ständig zu sehen, häufig natürlich in den unpassensten Momenten.
Ein neues Profil habe ich schon erstellt und ich dachte es hat geholfen, vorhin dann wieder das lästige Problem. Als Add-Ons hab ich nur Adblock Plus und HideMenubar Hatte bisher noch nie solche Probleme mit dem FF edit: hab grad gesehen das es schon FF 3.5 gibt, werd mal updaten und dann weiter beobachten gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also mal zur Info: Das Problem besteht weiterhin. Sowohl mit der neuen FF Version, als auch mit einem neuen Profil.
Er stürzt immer ab, wenn ich einen bestimmten Link anklicke. Starte ich die Sitzung neu und klicke den selben Link wieder an, stürzt er wieder ab. Als Beispiel bei einem eBay Artikel: Ich kann 20 andere Artikel ansehen, bei einem verabschiedet sich der FF dann sofort. Ich verwende jetzt erstmal wieder den IE8, solche Probleme kenne ich von meinem Rechner sonst überhaupt nicht und es geht mir gewaltig auf die Nerven edit, 11.10.09: Hab mal testweise den Portable FF 3.0.5 von meinem USB Stick genommen, der hat vorher nie Probleme gemacht und jetzt genau das selbe mit den Abstürzen. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem? gruß, daric
Geändert von daric (11.10.2009 um 08:27:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|