Firefox stürzt immer ab (Absturz Melder)

Lade dir mal Nightly firefox runter. Habe ich auch bei mir gemacht und er stürzt jetzt nicht mehr ab. Vielleicht liegts auch daran das ich ein Plugin hatte was jetzt deaktiviert ist (Windows Presentation Foundation).

MfG
 
@daric:
hast du jetzt mal alle Addons deaktiviert? wie lief es dann?

hast du die aktuellste Version der Addons?
könnte auch zu Konflikten kommen der Addons mit der FF Version.
sind die Addons in der Kombination miteinander kompatibel??


ich benutze auch den FF 3.5 (aktuellste Version 3.5.3) mit ein paar Erweiterungen, und er läuft gut.

Gruß
Balwie
 
Mir ist der FF auch immer abgeschmiert und nun hat er sich (vorgestern) erdreistet von sich aus 2 Plugins zu deaktivieren und seitdem läuft er recht sauber, bisher ...

Bevor man auf den "unsicheren" IE springt würde ich dir zu fast jedem anderen Browser raten.
 
Nach der Neuinstallation von FF 3.5 hatte ich ihn ganz ohne Addons laufen lassen. Daran kann es also nicht gelegen haben.
 
Ich versuche jetzt mal etwas anderes.

Hab die Testversion von Win7 damals nicht gelöscht, warum auch immer. Hat nun den Vorteil, daß ich den Fuchs nochmal unter einem andern System testen kann.
Bis jetzt noch kein Absturz, mal sehen wie es weiter läuft.
 
Hallo @ all


ich habe das Problem seit vorgestern auch.

Kann mich aber nicht erinnern je ein Profil im FF erstellt zu haben.


hab schon alles runtergeschmissen und neu installiert....

bleibt beim Absturzmelder und nix geht mehr


LG Moni
 
Habe bisher keine Lösung für das Problem gefunden und surfe vorerst nur noch mit dem Internet Explorer.
Nicht die Ideale Lösung, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit mich damit näher zu beschäftigen. Unter Windows 7 hatte ich keine Abstürze, scheint irgendetwas mit Windows XP zu tun zu haben :-?
 
Hatte das gleiche Problem mit dem FF3 , mir hat es gereicht. Hab mir FF 2.0.0.20 besorgt und seitdem funzt das alles wieder richtig.

Ich rannte wegen dem FF3 schon die Wände hoch.
 
habe gerade das gleiche Problem mit FF 3.6

Irgendwelche Neuigkeiten zum problem?

Hab Win7.

Selbst zusammengestellter PC. Kann das auch daran liegen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G