|
|
#1 (permalink) |
|
Paidmailbüro!!
|
Hi!
Vorhin ist mein Rechner mal wieder abgeschmiert Nach neustart bekam ich die meldung: Windows hat einige wichtige Updates installiert........ Nun läßt sich mein Firefox nicht mehr öffnen Vorher hatte ich nie probleme damit...... Was muß ich evtl. wo einstellen damit alles wieder funzt? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
Altrocker
|
Als Ergänzung zu dem (wirklich guten) Tipp des Vorposters:
Die Profilverwaltung des Firefox bekommst Du zu sehen, wenn Du FF aus dem Programmpfad (meist C:\Programme\Mozilla Firefox\) mit dem Kommando -p aufrufst. Komplett also Code:
|
|||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weshalb schmiert dein PC denn immer mal wieder ab?
Evtl. wird eine Neuinstallation bzw., falls vorhanden, eine Systemwiederherstellung helfen. Bis dahin könnte dir Firefox Potrable weiterhelfen.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|