|
|
#1 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
Moin ihrs,
vor ein paar Tagen wurde "Facebook Questions" bzw. "Facebook Fragen" in Deutschland freigegeben ... dort kann man Umfragen starten und an ihnen Teilnehmen. Man sieht zuerst nur die von Freunden gestarteten Umfragen, aber auch die Umfragen fremder, an denen sie teilgenommen haben. Leider haben das jetzt ein paar meiner Freunde entdeckt (welche die auch die ganzen Games dort zocken etc.) und meine komplette Facebook-Seite ist jetzt nur mit diesen Fragen zugespammt Wenn man einen Beitrag ausblenden möchte, bekommt man allerdings nur die Möglichkeit diesen einzelnen Beitrag oder diesen User auszublenden. Leider gibt es dort nicht die Option "Facebook Fragen" komplett auszublenden Weiß jemand, ob es irgendwo einen Schalter gibt, den man umlegen kann, damit man diese Umfragen nicht mehr vorgesetzt bekommt? Freunde ignorieren ist leider keine akzeptable Option. MfG kbot Edit: Vorläufige Lösung: http://www.fbpurity.com/ das müsste bei allen Browsern (außer IE) funktionieren, damit werden per Script die gewünschten Beiträge versteckt (leicht konfigurierbar) das ist jetzt allerdings nur Flickwerk, da theoretisch diese Meldungen immernoch auf der Seite landen, aber halt nur vom Browser unsichtbar gemacht werden... also eine Facebook-seitige Lösung ist immer noch gesucht Geändert von kbot (01.05.2011 um 22:32:49 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
HA HO HE
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
aber den Browser wechseln wollte ich deswegen nicht
Edit: ok, ich hab dann mal nach nem Script gesucht, welches nicht so auf einen Browser beschränkt ist... http://www.fbpurity.com/ das müsste bei allen (außer IE) funktionieren, allerdings weiß ich nicht ob es funktioniert, da ich alle alle Meldungen vorher schon als Spam markierte das ist jetzt allerdings nur Flickwerk, da theoretisch diese Meldungen immernoch auf der Seite landen, aber halt nur vom Browser unsichtbar gemacht werden... also eine Facebook-seitige Lösung ist immer noch gesucht Geändert von kbot (01.05.2011 um 22:04:51 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| facebook, facebook fragen, ignorieren, spam |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|