|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi ich wollte mal fragen welcher Video Converter ihr benutzt
und wie gut ihr ihn findet außerdem könntet ihr ja auch noch schreiben welchen Converter überhaupt nicht zu empfehlen ist oder euch einfach nur nicht gefällt Ich fange mal an Also ich benutze dehn DivX Plus Converter hab ihn mir mal gekauft (ca. 25€) weil ich keinen gute Freeware Lösung gefunden habe. Einen Converter dehn ich nicht wirklich Leiden kann ist Super (Freeware) auch wenn er viele Funktionen hat aber irgendwie kann ich das ding nicht ab Geändert von KBlast (23.12.2010 um 09:49:51 Uhr) Grund: Preise dazu geschrieben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo
unter Linux ffmpeg (GPL) avidemux (GPL) winff mencoder (GPL) transcode (GPL) und unter win super (ist ne WinGUI für ffpmeg) Freeware ? formatfactory freeware ? Geändert von papslf58 (23.12.2010 um 09:33:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Interessantes Thema :-)
Könntet ihr vielleicht jeweils freundlicherweise zuschreiben, ob Free-, Share- oder sonstwie Ware und gegebenenfalls den Preis. Danke Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|