Erreichbarkeit von Facebook

Hausverstand

Well-known member
25 Oktober 2006
83
13
Hallo,

seit mittlerweile knappen zwei Wochen kann ich nicht konstant auf Facebook zugreifen, da meldet mir der Browser (Firefox 3.5.3), dass die Verbindung zur Seite fehlgeschlagen ist. Jedoch ist dies die einzige Seite bei der dies Problem auftritt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
 
hi,
da ich täglich mehrmals bei Facebook bin (Firefox 3.5.6) kann ich dir nur bestätigen, dass Facebook noch existiert und bis auf das langsame Laden der Seite (was vermutlich eher mit meinem langsamen Prozessor zu tun hat) die Seite aktiv ist.
Was auch immer Du in Deinem Browser eingestellt hast, ändere das. Oder hast Du gar Deinen Securitys Programmen verboten Dich mit Facebook zu verbinden?
Von weitem ist das schwer zu beurteilen. Mich hat mal ne Zeit lang der Browser geärgert, nachdem ich ein paar Add-ons installiert habe.... deinstallert... und fertig. :)
LG Tom
 
Für Seiten wie Facebook ist sowieso der Chrome-Browser der beste/schnellste Browser... Probier es mal mit dem... Ich hatte mit Firefox auch immer wieder mal Probleme... Leider muss ich ihn in der Uni häufig noch benutzen... :roll:
 
LasMiranda: Danke, hat geholfen.

phip: Chrome fällt bei mir leider weg, da es ein Googleprodukt ist - die haben schon genug Daten über mich.

Pumuckelin: der Fehler hatte leider nichts mehr mit "hängen" zu tun, da ging über Stunden hinweg gar nichts mehr.