|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
seit mittlerweile knappen zwei Wochen kann ich nicht konstant auf Facebook zugreifen, da meldet mir der Browser (Firefox 3.5.3), dass die Verbindung zur Seite fehlgeschlagen ist. Jedoch ist dies die einzige Seite bei der dies Problem auftritt. Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hi,
da ich täglich mehrmals bei Facebook bin (Firefox 3.5.6) kann ich dir nur bestätigen, dass Facebook noch existiert und bis auf das langsame Laden der Seite (was vermutlich eher mit meinem langsamen Prozessor zu tun hat) die Seite aktiv ist. Was auch immer Du in Deinem Browser eingestellt hast, ändere das. Oder hast Du gar Deinen Securitys Programmen verboten Dich mit Facebook zu verbinden? Von weitem ist das schwer zu beurteilen. Mich hat mal ne Zeit lang der Browser geärgert, nachdem ich ein paar Add-ons installiert habe.... deinstallert... und fertig. :-) LG Tom |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Wenn vorhanden Router neustarten, ansonsten Cache löschen.
Browser aktualisieren!
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 25.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
LasMiranda: Danke, hat geholfen.
phip: Chrome fällt bei mir leider weg, da es ein Googleprodukt ist - die haben schon genug Daten über mich. Pumuckelin: der Fehler hatte leider nichts mehr mit "hängen" zu tun, da ging über Stunden hinweg gar nichts mehr. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|