*erledigt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Also ich habe vor meinen PC bei Ebay zu verkaufen...mit wieviel gewinn kann ich den rechnen?
Das hier ist die Ausstattung:
PC-Tower:
4USB Anschlüsse
Intregierte Netzwerkkarte (DSL Fähig)
Com1 und COM 2 Anschluss
LPT Druckeranschluss
PS2 Anschlüsse für Maus und Tastatur (Optische Funk Maus und Funk Tastatur dabei).
1 Combo Laufwer Samsung (Liest CD/DVD brennt CD/RW)
1 DVD Brenner Medion (Brennd DVD,CD´s liest CD\DVD etc...)
3,5" Diskettenlaufwerk
MSI 865PE neo 2-V Motherboard
1GB Arbeitsspeicher 333Mhz
Intel Pentium 4 3,03Ghz 800Mhz FSB Sockel 478
Win Fast PVR 200 TV Karte mit Sensor und Ferbendieung (Aufnahmefunktion,Zeitverschobenes Fernsehen etc...)
80GB TrekStore IDE Festplatte 7200Upm
GeXCube ATI Radeon 9600Pro AGB 8X
Vivanco 5.1 Soundkarte (2.1 Homesystem mitgeliefert)
350 Watt Netzteil
Windows XP Home Edittion
+ Schneider 17" TFT Monitor (nur 3Monate alt,mit Originalverpackung)
+Maus Tastatur (Funk,Maus Optisch)
+Lautsprechersystem 2.1
+HP Office Jet mit neuer patrone (Faxt,Druckt,Kopiert)
+ Hamma 9 in 1 Kartenleser
+Trust Lenkrad mit Pedal für Rennspiele (Rennspiel Beigelegt)

Was währe den dieser PC mit allem drum und drann wert?
 
mone schrieb:
Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.
reicht das? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.