|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe derzeit folgendes Problem, die Seite Minilose ist bei mir nicht erreichbar, über einen Proxy (german-proxy) geht es jedoch. Habe echt keinen Plan was da los sein könnte, habe es auch mit verschiedenen Browsern getestet. Andere HPs gehen auf jedenfalls.
Danke im vorraus für jede Hilfe |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
DNS-Cache geleert?
Start -> Ausführen -> CMD eingeben -> Ok In der Befehlszeile ipconfig /flushdns eingeben Testen. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Kannst du die Seite pingen?
Start -> Ausführen -> CMD eingeben -> Ok In der Befehlszeile ping www.minilose.de "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Was bekommst du denn für eine Meldung wenn du versuchst die Seite aufzurufen?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ok, eine andere Möglichkeit wäre, dass coolertrader aufgrund der DDOS-Attacken eine bestimmt IP-Range auf seinem server blockiert.
Wenn dir eine von diesen IP-Adressen zugewiesen wurde von deinem Provider hast du Pech. Das kann dir dann aber nur der Webbi sagen. Ich weiß, dass Webbis von anderen seiten dies als "Lösung" so gemacht haben. ggf. Router neustarten, damit eine neue IP erzwingen und dann nochmal versuchen "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Sei doch froh, dass du wenigstens auf der Erde bist.
![]() Aber wie gesagt, dass kann dir dann nur der Webbi sagen, ob er etwas diesbezüglich konfiguriert hat. Würde das aber erklären. "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|