Download von Clipfish-Videos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den Firefox gibt es Plugins.

Ich könnte dir da zB den "VideoDownloader" empfehlen.
Den gibs unter https://videodownloader.net

Das Problem ist allerdings: du bekommst die Videos als .flv Dateien, das bedeutet, dass du erst noch nen Player dafür brauchst und ggf. auch noch nen Converter zu mpg oder avi. (Gibs beides auch auf der Seite, nur der Converter kostet ;) )

Edit: Habs grad ma gestested: bei Clipfish geht der leider net aber bei Youtube und dem andern Video-Teil da gehts, musst vllt ma gucken obs die Videos auch da gibt ;)

Edit2: Das was du oben als Beispiel hast gibs bei youtube nen paar mal: https://youtube.com/results?search_query=i+like+to+moo&search=Search
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Converter SUPER ist ebenfalls for free

hier gibt es einen kostenlosen converter https://www.moitah.net/ der ist weiter unten auf der Seite und heißt FLV Extract

Der auf der Seite vorgestellte Player SUPER ist ebenfalls for free.
Zitat:

SUPER © is a FREE Multimedia software to download and use
It plays & converts very fast full length movies to
any other format without any time or function limitation.
NO trial or evaluation version of SUPER © but one unique fully working version.


_______________________
Information by me :)

Preise online vergleichen
 
Hi! Du kannst dieses Video mit Hilfe von RipTiger downloaden. und überhaupt beliebiges on-line Video speichern.:)
 
ja es gibt inzwischen unzählige auf dem Mark, jeder muss halt für sich selbst entscheiden welchen der wählt und welche die meisten Konvertierungs Formate etc. unterstützen ;)
 
Hey Leute,

Bin vor paar Tagen auf den Thread gestoßen - allerdings funktionierten die Webseiten nicht wie gewünscht. Hab nun eine gefunden die funktioniert (www.music-clips.net). Hoffe damit allen zu helfen die vor dem gleichem Problem wie ich standen.

Gruß aus dem Ruhrgbiet!
 
Wieso ändern den Thread-Titel eigentlich niemand in Linkliste oder Webkatalog? Ich denke, zehn weitere Alternativen wird einen (heute noch) Suchenden eher verwirren als weiterhelfen.
 
Also es gibt so viele Addons und immer sind es andere, da blickt man nicht mehr durch. Dabei finde ich die alle völlig überflüssig, da hatte ich bisher nur Ärger mit, weil dann Firefox Update,, dann ging das Addon nicht mehr etc.

Einfach JDownloader benutzen, der funzt auch mit anderen Browsern.
 
Ich empfehle die Seite https://offliberty.com/

Da kannst du ohne irgendwelche Programme sowas laden und sogar mit besserer Qualität als beim jdownloader (was MP3 betrifft).

Der Grund dafür ist einfach: der jdownloader ist zu schlecht im Konvertieren und "schneidet" zuviel raus. Für den Musiklaien vllt zunächst nicht bemerkbar, aber es fällt schon auf, wenn man es mit dem Original vergleicht (zumal die Videoportale ja schon alleine von sich aus zum Teil die Qualität einfach runterschrauben)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.