|
|
#1 (permalink) |
|
ex Smartfahrer
|
Hallo zusammen,
ich suche ein "Dialer"-Script das folgendes kann: - Eine Rufnummer anwählen - nach maximal x Sekunden auflegen wenn nicht belegt - Wenn Belegt auflegen - Das Ergebnis in einem Logfile festhalten. - nach x Minuten Anruf widerholen Warum? Ich habe derzeit massive Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit, damit wollte ich versuchen aufzuzeigen wann die Fehler auftreten. Das ganze würde über ein alte Mobiltelefon laufen, das eine Modemschnittstelle hat. Die angerufene Nummer ist meine 2. Rufnummer die nicht benutzt wird. Hat jemand ne Idee wie man das lösen könnte? Vorhandene Betriebssysteme sind Linux / Mac OS X / Windows XP. Ist so was als Shell-Scritp zu realisieren oder vielleicht mit Kermit? ...Mark
Lose selbst generieren - 10% Refback!
Folgende Domains stehen zum Verkauf: expresslose.de ••• klammtreff.de ••• klamm-treff.de ••• klammtreffen.de |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anrufen, dialerscript, modem, script, shell |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|