|
|
#1 (permalink) | |
|
<3
|
Ich will Sachen auf die Speicherkarte meines Handys schieben, doch dann kommt immer:
Zitat:
Wenn ich die Datei oder den Ordner in schon einen vorhandenen Ordner schiebe geht es. Neue Ordner kann ich auch nicht erstellen, nur innerhalb vorhandenen Ordnern. Das war bis vor kurzem nicht so, kann mir wer helfen ? |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
<3
|
So hab die Karte formatiert.
Irgendeine Datei verhindert, dass ich da was drauf ziehen kann. Ziehe ich den kompletten Inhalt wieder drauf geht es nicht, ziehe ich nur eine Datei drauf, nachdem ich die alten Sachen gelöscht habe geht es. Auf dem Pc kann ich ohne Probleme Sachen in den Ordner schieben. Eine verdächtige Datei finde ich nicht Es sind nur Spiele und Musik drauf. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Möglicherweise ist die Karte auch einfach defekt. Ist das so eine Mini-SD-Karte?
Kauf eine Neue und du hast Ruhe. Eventuell kannst du die Karte vorher noch in einem anderen Gerät ausprobieren, falls du eines zur Verfügung hast. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
<3
|
Zitat:
Das komische ist ja, dass wenn nichts auf der Karte drauf ist und ich dann Sachen drauf mache geht es, nur wenn ich die alten Lieder und Spiele wieder drauf mache geht es nicht :/ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|