Alt 24.10.2008, 21:27:36   #1 (permalink)
vlt. top?!

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
chrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehen
Ausrufezeichen Bei Word/Works links/rechts neben einem Bild mehrere Zeilen schreiben?!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerade einen Artikel schreiben und im Artikel ein Bild einfügen. Also das Links das Bild ist und rechts möchte ich gerne über mehrere Zeilen weiterschreiben.

Wie geht das? Wenn ich das Bild normal einfüge, dann kann ich links/rechts neben dem Bíld nur über 1 Zeile weiterschreiben und das ist nicht mein Ziel.

Zur Verdeutlichung was ich will:

Ich hoffe mir kann einer helfen

DANKE

Gruß Bull
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.10.2008, 21:30:42   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Nutze Textfelder
Entweder machst du in der Mitte ein Textfeld und machst da die Grafik rein, oder du machst links und rechts neben der Grafik ein Textfeld und schreibst da
Oder formatierst die Grafik (umfließend)
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 21:37:44   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Bei Word '97: rechtsklich auf Grafik - Grafik formatieren... - Textfluss - Rechteck oder Kontur und den gewünschten Umbruch wählen.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:06:55   #4 (permalink)
vlt. top?!

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
chrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehenchrishan genießt hohes Ansehen
Standard

Perfekt
Das mit den Textfeldern funktioniert super Gibt es auch eine Möglichkeit den Rahmen wegzubekommen?

@HOKA: Danke auch Leider hab ich eine neuere Version von Works
chrishan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 22:15:35   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, klick auf den Rand mit Rechts, Textfeld formatieren
Rand => Farbe => kein Rand
Oder bei Works etwas anders formuliert, aber diese Richtung
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige