|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo!
Man sagt mir oft, der Firefox sei besser als der Internet Explorer. Wenn ich mit der Maus über die Fotos auf meiner Webseite fahre, wird der Alternativtext (mit dem ich die Bilder beschriftet habe) beim IE angezeigt; beim Firefox jedoch nicht. Warum ist das so? Gibt es beim Firefox auch eine Möglichkeit, dass der ALT-Text angezeigt wird? Gruß Michael http://www.mkschubert.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist ein Fehler des IE's. Der alt-Text sollte nur angezeigt werden, wenn die Grafiken nicht laden, eben als Alternative. Um im FF solch einen Text beim mousover anzuzeigen, musst Du den img-Tag um title erweitern.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Smaak, Dein Tipp war super. Habe alle Fotos jetzt mit TITLE-Tag versehen und jetzt kann man meine Beschriftungen auch im Firefox lesen. Tausend Dank!
In diesem Zusammenhang: Was muss ich tun, damit Bilder, die ich auf meiner Webseite eingebunden habe, auch via Google gefunden werden? Was gibt da den Ausschlag? Der Inhalt der Seite? Oder die Beschriftung? Oder der ALT- bzw. TITLE-Tag? Gruß und Danke Michael |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|