|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Notebook https-Server nur noch zwischen ca. 0:00h und 3:30h aufrufen. In der restlichen Zeit gibt es einfach keine Antwort. Ich habe bereits zig verschiedene Server ausprobiert, aber immer das selbe Ergebnis Mit meinem zweiten Rechner, der über den selben Router ins Netz geht, klappt es 24h am Tag. Viren, Trojaner und Co. habe ich bereits nach mehrfachen Tests ausgeschlossen! Kann mir da jemand weiterhelfen!? Lg ROllERGIRl |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Welchen Browser nutzt du?
Andere Browser probiert? Welche Firewall? Irgendein Programm blockiert vermutlich den HTTPS Port (443) Lade dir hijackthis runter (http://www.hijackthis.de/downloads/HJTInstall.exe) mache einen Systemscan und poste diesen hier. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich nutze Firefox, aber es funktioniert auch nicht mit anderen Browsern.
Habe schon alle AddOns ausgeschaltet und auch den Sicherheitsmodus von Firefox ausprobiert Bei MSN kann ich mich auch nicht anmelden, es ist also ein generelles Problem. Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet, keine Änderung. Danke Gremlin, hier ist das Ergebnis: Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Okay da scheint alles sauber zu sein, da es am Zweitrechner klappt kann man also Problem mit Router denke ich ausschliesen.
Ich schicke dir mal einen Link per PN zu einem Projekt von mir, wo ich auch https habe. Probiere mal ob du den aufrufen kannst |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Altrocker
|
Evtl. hast Du ein Problem mit dem IP-Stack Deines Windows. Wenn ich später mehr Zeit hab, such ich Dir mal ne Anleitung raus, wie man den de- und neu installieren kann... muss nur grad nochmal los... aber da sollte es schon ne Lösung geben ausser der Neuinstallation...
Edit: Hier steht wie's geht Geändert von joey76 (22.02.2010 um 19:13:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke für den Tip joey76. Da habe ich aber auch ein Problem bei
Laut Eingabeaufforderung fehlen mir die nötigen Rechte für ein Reset von Winsock, mein Konto ist allerdings als Administrator deklariert !? Ich habe versucht ein neues Konto anulegen mit dem Benutzernamen "Administrator", aber da habe ich die Meldung bekommen das bereits ein Konto mit diesem Namen existiert. Wenn ich allerdings den Benutzer wechseln möchte erscheint nur mein aktuelles Konto, finde da keine Möglichkeit mich als Administrator anzumelden. Gebt mir da bitte mal nen Tip zu ! |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Altrocker
|
Im Fenster in dem Du den Benutzer wechseln könntest (wenn denn ein zweiter sichtbar wäre) müsstest Du 2x Strg+Alt+Entf drücken können, um eine klassische Anmeldemaske zu bekommen. Hier kannst Du dann den Benutzer Administrator eintragen mitsamt Kennwort, welches Du beim installieren vergeben haben müsstest...
Soweit zumindest die Theorie, hab grad kein Vista da... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|