Abspeichern in Graustufen etc.? Help

Flying_angel

Well-known member
2 Dezember 2006
530
14
Ich denke / hoffe hier richtig zu sein.

Ich habe einen Flyer erstellt welcher Bunt ist. Ihn abgespeichert und einer Werbeagentur geschickt zum Drucken. Nun kommt meine Mail zurück, ich solle den Flyer in Graustufen abspeichern.

Wie ändere ich die Bunt auf Grau Farbe ?
Kann mir einer behilflich sein?
 
Hi,

welches Programm ???

In Photoshap einfach auf Bild --> Graustufen --> bestätigen das die farbe gelöscht wird.

Alles andere muß ich kurz nachschauen, aber bitte komm nicht mit corel ^^


Gruss FeaT
 
Mhm der Flyer ist ein Worddokument - gespeichert im Works damit ers besser sehen konnte - sonst mache ich alles im Open Office.
In diesem Dokument sind Grafiken drin - das war eine Vorgefertigte Vorlage vom Office.

Dieses Dokument soll nun in Grau erscheinen - so wie ich es machen kann das ich wenn ich das Bunt habe beim Drucken in Graustufen drucken kann

Hoffe ich habe mich gut genug ausgedrückt bin nicht sooooooo der Profi in solchen Dingen :-?
 
In office Word 2007 geht es so:

grafik anklicken --> Format (oben rechts) --> Neu einfärben --> da dann eine vorlage (graustufen) wählen.


Jetzt hoffe ich auch, das du dieses word hast, müßte bei den vorgänger version aber genau so gehen.


Hier werden Sie geholfen,

Gruss FeaT