|
|
#1 (permalink) |
|
vlt. top?!
|
Hallo,
ich muss 20 Dokumente verschicken. Hab alle fein zusammen in einem Ordner. Doch wie bekomme ich jetzt den ganzen Ordner hochgeladen? ![]() Klicke ich auf den Ordner, dann öffnet der den Ordner, also die 20 Dokumente. Muss ich jetzt alle einzeln hochladen oder was gibts da für eine andere Möglichkeit? Danke schon mal P.S. Bitte auf deutsch für einen Computerlaien |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Ordner öffnen, alle Dateien markieren und alle in die Mail ziehen.
Alternativ und besser wäre sicherlich der Zip-Versuch.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Braucht man dafür nicht Outlook?
Ich nutze filzip, da geht das auch mit Dateien markieren => Rechtsklick => Filzip => Hinzufügen zu <Beispiel>.zip. Und schon hast du eine Datei, die du verschicken kannst, in der dann alle markierten enthalten sind ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|