Werbung im Forum ***closed***

strolch00

redraft.de
ID: 155297
L
21 April 2006
1.684
72
Hallo Leutz,

bin zwar net neu aber ich hab seit neuesten Popups sogar im Forum. Des nervt vielleicht wenn man ein Thema lesen will oder gerade posten will popen diese scheiß Dinger auf.

Ich meine ok Klamm is ne Startseite und die müssen sich auch irgendwie Finanzieren, aber geht das net etwas zu weit. Ich will ja nicht mekern aber kann man nicht wenigstens ein Popup einbauen mit reloadspere oder so. Ich hatte es jetzt schon des öfteren das ich auf einen Thread geklickt habe dort kan ein Popup dann ging ich auf Seite zwei *schwubs* noch eins und dann bin ich auch Antworten und *holla die Waldfee* scho wieder eins.

Weis einer von euch ob man das im UCP deaktivieren kann? Wann die umgestellt werden? Ob des nur mir so geht?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend habe ich auf keiner anderen Seite nur hier im Forum, ich scanne gerade mit adaware se mal sehen. Aber im Momment sind alle weg im Programmierforum. Kann euch leider keins beispiel zeigen, aber wenn ich mir recht entsinn waren es welche von Otto usw. Naja vielleicht hatten die ebay anzeigen auch nur einen Schlag weg. wer weis ich melde mich sobald es wieder auftaucht. Danke erstmal.
 
Das kann viel sein.
War das Forum allein auf oder lief da noch was anderes (andere Seiten, Surfbar, Besuchertausch...)
Wenn nicht, dann mal den Rechner checken und in Spyware & Virenprobleme nachfragen
 
Ehm ich habe ff 2.0 und somit immer generell um die 19 bis 23 Tabs offen, allerdings kamen die popups immer nach dem reload oder posten im Forum. Bei meinem letzten Post hier im Thread kam auch eins, dabei dachte ich es sei vorbei. AdAware SE habe ich mir downgeloadet und checken lassen es hatnur 7 Objecte gefunden und alle entfernt.

Nuja was soll ich sagen ich habe es immer noch, dafür aber seltener. Ich versuche schon die ganze Zeit das startfenster zu escapen damit ich an die Ursprungsadresse komme, bevor es weiterleitet aber ich bin nie schnell genug. Aber ich schaffs hoffentlich heite noch.

*edit

mit was kann man noch checken als AdAwares SE?

@ Totte wenn dies Hier zu weit geht kannst du es mal verschieben? Dann muss ich net einen neuen auf machen.
 
@Totte was ich vergass zu sagen in meinem FF ist generell JavaScript und Popups geblockt. Die einzigen die Popupen dürfen sind klamm wegen dem Vergütungsfenster.

@Banane
Danke werde ich mal testen.
 
Dann kannst du auch mal mit hijackthis testen, Popups kommen von vielen Ursachen
Mach mal einen Screenshoot von denen, vllt erkennt man daran was
 
Man Totte hst du ein schwein ;) dachte schon endlich sindse weg aber nu kam wieder eins direkt nach dem klick auf Antworten.
Hier die Screens:
Ursprung direkt nach dem aufpopen!

mit dieser URL:
https://img-pcdn.adtech.de/apps/338...ct=775634178;st=14566;adcid=1;itime=651332753
Beim weiteren laden lassen!

mit dieser Ziel URL
https://www.otto.de/extern/?Affilia...2-21-12671&IWL=741&Template=lp_geschenketipps
Hier mal der Quelltext vom Forum zur Aktuellen Antwortseite!
https://www.redraft.de/forum1.htm

Vom AdserverFrame:
HTML:
<html><body><base target=_blank><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="https://adserver.adtech.de/addyn|2.0|59|109778|1|1|target=_blank;"></script></body></html>

ich weis ja net ob dir was auffällt aber im Adframe vom Forum ist genau dieser Server dieser https://img-pcdn.adtech.de/

Hmm kann mir das einer erklären? Spyware komplett gelöscht auch Handisch.

*edit
habe jetzt JavaScript auf Klamm.de auch verboten, und wenn ich jetzt einen Tag lang kein Popup mehr sehe dann soll noch einer sagen es komme nicht vom Adserver. Schon sehr merkwürdig das ganze.
 
ich hab Scripte auf klamm.de erlaubt, nur (hier) wwe.biz, intensifier.de , google-analytics.com noch gesperrt: Es kommt kein Popup

Was it das überhaupt für ein putziges Build?
 
Was it das überhaupt für ein putziges Build?
Was meinst du ??? Habe jetzt Firefox 2.0.0.1 wenn du das meinst.

@mirabelle
Juhu wir sind net allein^^

Kann man zb. den AdserverFrame vom Forum inseinem UCP deaktivieren? oder können sowas die Mod´s?

*edit
Habe gerade gemerkt das ich adtech JavaScript seperat erlaubt hatte. Habs jetzt mal gesperrt und Klamm wieder erlaubt mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich eigentlich auch zumal ich keine kenne die Popups öffnet, nur welche die tracken usw. Aber mal sehen. Jetzt dürfte ich es def nicht mehr haben. Wenn dem so ist sag ich nochmal hier bescheit.
 
Also ich hab die Lösung

Wer FireFox von euch benutzt ladet Euch die NoScript erweiterung und blockiert für adtech das Java Script. Bei mir was es dummerweise aktiviert. Hatte ich übersehen, weil normalerweise ist bei mir alles geblockt außer die die ich wirklich brauche. Aber anscheind habe ich es mal aktiviert(irgendwann) und seit neusten machen die das mit den Popups.

:arrow: Close
 
ich brauche wie immer den klammquellcode wenn das popup auftritt. manchmal buchen die popupkampagnen auf 468er-tags ausversehen ein ... absicht ist das nicht und geld bringts mir auch nicht.
 
ich brauche wie immer den klammquellcode wenn das popup auftritt. manchmal buchen die popupkampagnen auf 468er-tags ausversehen ein ... absicht ist das nicht und geld bringts mir auch nicht.


es ist wirklich so, dass, wenn dieses popup kommt, auch oben ein 468er in rein-weiß vorliegt ...

wird also wirklich so sein, dass hier eine popup-kampagne im banner gebucht wurde ...
meistens war es bisher QUELLE

Source habe ich leider keinen für dich