Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Spyware & Virenprobleme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 17:06:29   #1 (permalink)
redraft.de

ID: 155297
Lose-Remote
Krank

strolch00 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
strolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblick
Standard Werbung im Forum ***closed***

Hallo Leutz,

bin zwar net neu aber ich hab seit neuesten Popups sogar im Forum. Des nervt vielleicht wenn man ein Thema lesen will oder gerade posten will popen diese scheiß Dinger auf.

Ich meine ok Klamm is ne Startseite und die müssen sich auch irgendwie Finanzieren, aber geht das net etwas zu weit. Ich will ja nicht mekern aber kann man nicht wenigstens ein Popup einbauen mit reloadspere oder so. Ich hatte es jetzt schon des öfteren das ich auf einen Thread geklickt habe dort kan ein Popup dann ging ich auf Seite zwei *schwubs* noch eins und dann bin ich auch Antworten und *holla die Waldfee* scho wieder eins.

Weis einer von euch ob man das im UCP deaktivieren kann? Wann die umgestellt werden? Ob des nur mir so geht?

Danke

Geändert von strolch00 (17.01.2007 um 21:12:54 Uhr)
strolch00 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.12.2006, 17:11:49   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Es gibt hier keine Popups im Forum
Das liegt an deinem Rechner
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:42:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
sonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehensonnenhexer genießt hohes Ansehen
Standard

Das klingt nach Spyware auf Deinem PC
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:04:13   #4 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote
Krank

strolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblickstrolch00 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Faszinierend habe ich auf keiner anderen Seite nur hier im Forum, ich scanne gerade mit adaware se mal sehen. Aber im Momment sind alle weg im Programmierforum. Kann euch leider keins beispiel zeigen, aber wenn ich mir recht entsinn waren es welche von Otto usw. Naja vielleicht hatten die ebay anzeigen auch nur einen Schlag weg. wer weis ich melde mich sobald es wieder auftaucht. Danke erstmal.
strolch00 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 18:24:10   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Das kann viel sein.
War das Forum allein auf oder lief da noch was anderes (andere Seiten, Surfbar, Besuchertausch...)
Wenn nicht, dann mal den Rechner checken und in Spyware & Virenprobleme nachfragen
Alt 20.12.2006, 20:04:53   #6 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote
Krank

Standard

Ehm ich habe ff 2.0 und somit immer generell um die 19 bis 23 Tabs offen, allerdings kamen die popups immer nach dem reload oder posten im Forum. Bei meinem letzten Post hier im Thread kam auch eins, dabei dachte ich es sei vorbei. AdAware SE habe ich mir downgeloadet und checken lassen es hatnur 7 Objecte gefunden und alle entfernt.

Nuja was soll ich sagen ich habe es immer noch, dafür aber seltener. Ich versuche schon die ganze Zeit das startfenster zu escapen damit ich an die Ursprungsadresse komme, bevor es weiterleitet aber ich bin nie schnell genug. Aber ich schaffs hoffentlich heite noch.

*edit

mit was kann man noch checken als AdAwares SE?

@ Totte wenn dies Hier zu weit geht kannst du es mal verschieben? Dann muss ich net einen neuen auf machen.
Alt 20.12.2006, 20:42:17   #7 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Banane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz seinBanane kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von strolch00 Beitrag anzeigen
mit was kann man noch checken als AdAwares SE?
Z.B. mit Spybot - Search & Destroy.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:54:07   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
somit immer generell um die 19 bis 23 Tabs offen
Die kommen sicherlich irgendwo daher, nicht vom Forum
Alt 20.12.2006, 21:00:28   #9 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote
Krank

Standard

@Totte was ich vergass zu sagen in meinem FF ist generell JavaScript und Popups geblockt. Die einzigen die Popupen dürfen sind klamm wegen dem Vergütungsfenster.

@Banane
Danke werde ich mal testen.
Alt 20.12.2006, 21:31:40   #10 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Dann kannst du auch mal mit hijackthis testen, Popups kommen von vielen Ursachen
Mach mal einen Screenshoot von denen, vllt erkennt man daran was
Alt 20.12.2006, 22:10:36   #11 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote
Krank

Böse

Man Totte hst du ein schwein dachte schon endlich sindse weg aber nu kam wieder eins direkt nach dem klick auf Antworten.
Hier die Screens:
Ursprung direkt nach dem aufpopen!

mit dieser URL:
http://img-pcdn.adtech.de/apps/338/A...me%3D651332753
Beim weiteren laden lassen!

mit dieser Ziel URL
http://www.otto.de/extern/?Affiliate...geschenketipps
Hier mal der Quelltext vom Forum zur Aktuellen Antwortseite!
http://www.redraft.de/forum1.htm

Vom AdserverFrame:
HTML-Code:
1:
<html><body><base target=_blank><script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://adserver.adtech.de/addyn|2.0|59|109778|1|1|target=_blank;"></script></body></html>
ich weis ja net ob dir was auffällt aber im Adframe vom Forum ist genau dieser Server dieser http://img-pcdn.adtech.de/

Hmm kann mir das einer erklären? Spyware komplett gelöscht auch Handisch.

*edit
habe jetzt JavaScript auf Klamm.de auch verboten, und wenn ich jetzt einen Tag lang kein Popup mehr sehe dann soll noch einer sagen es komme nicht vom Adserver. Schon sehr merkwürdig das ganze.
Alt 20.12.2006, 22:32:29   #12 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

ich hab Scripte auf klamm.de erlaubt, nur (hier) wwe.biz, intensifier.de , google-analytics.com noch gesperrt: Es kommt kein Popup

Was it das überhaupt für ein putziges Build?
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 22:43:47   #13 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

das phänomen hab ich allerdings auch seit 2 oder 3 tagen...
selbst wenn ich nur das forum geöffnet hab
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 23:00:22   #14 (permalink)
redraft.de

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
Was it das überhaupt für ein putziges Build?
Was meinst du ??? Habe jetzt Firefox 2.0.0.1 wenn du das meinst.

@mirabelle
Juhu wir sind net allein^^

Kann man zb. den AdserverFrame vom Forum inseinem UCP deaktivieren? oder können sowas die Mod´s?

*edit
Habe gerade gemerkt das ich adtech JavaScript seperat erlaubt hatte. Habs jetzt mal gesperrt und Klamm wieder erlaubt mal sehen.

Geändert von strolch00 (20.12.2006 um 23:07:41 Uhr)
Alt 20.12.2006, 23:09:49   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab die popups auch, mit spyware oder adware hat das nix am Hut.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige