|
|
#1 (permalink) |
|
Produzent
|
Hi
ich habe neuerding die Meldung das ich einen Virus habe. Ich habe avguard und er bietet mir an die Datei in Quarantäne zu verschieben zu löschen usw. Egal was ich wähle, der Dialog schliesst sich aber die Virenmeldung kommt nachm reboot wieder. Daher vermute ich der Virus hat avguard ersetzt, weil die neue Meldung erst nachm reboot wieder kommt. Wie kann ich jetzt was dagegen machen? Anderes Virenprogramm? Welches? Hoffe mir kann jemand helfen berlin based minimal netlabel |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
klammholic
|
Versuch's mal mit dem Online-Scanner. Du brauchst aber dafür eine ordentliche Internetanbindung sowie ein bißchen Zeit.
Ach ja, es funktioniert nur mit Browsern, die ActiveX unterstützen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Produzent
|
Der Virus wird in C:\Sytem Volume Information\...\A0106914.EXE gefunden
und enthält die Signatur des Wurmes WORM/Sohanat.H Ich lass grad den Onlinescanner von Symatec mal laufen... Danke für die Hilfe bis hierher. Kann der onlinescanner von Symatec auch was machen oder scannt der nur? berlin based minimal netlabel Geändert von dustinp (27.10.2006 um 19:19:05 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
die aktuelle Version von MWAV (nutzt Kaspersky-VDFs, welche die besten sind
Hab ich heute nur festgestellt, als ich das mal wieder auf einem Rechner aktualisiert und durchlaufen habe lassen Am besten im Abgesicherten Modus laufen lassen, ohne irgendwelche Netzwerkverbindungen Download: http://www.mwti.net/products/download_center.asp ganz unten Die Datei würde ich vorher erst entpacken, also nicht einfach so starten und dann die mwavscan.com starten Ach und zuerst sollte man diese dumme Systemwiederherstellung ausstellen.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (28.10.2006 um 19:41:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
EXTREM STROMSPARER
|
Zitat:
wenn ja, lese dir den 2. Beitrag mal durch. http://board.protecus.de/t14419.htm Hilft zwar nicht gegen den Virus, aber gegen dein Bios PW Problem Geändert von Schloesser33 (28.10.2006 um 07:06:14 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|