Alt 11.01.2008, 15:38:32   #1 (permalink)
TOP Bezahlung!

ID: 213702
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
RobertoLX
Ausrufezeichen Virenscanner für XP - avast besser als Antivir

seit gestern läuft bei mir auch unter XP avast statt Antivir

Vorteil:
- scannt auch Mails
- besssere Erkennungsrate
- schnelleres automatisiertes Update
- mehr Einstellmöglichkeiten
http://top-bezahlung.de
Sammlung der lukrativsten paidmailer, Extrarabatte, kostenloser Bücherversand, Handy, DSL, WebHosting, billiger Reisen und weitere Spitzen-Partnerangebote
Emailinfo+@+top-bezahlung.de

jeweils das "+" entfernen !!!
RobertoLX ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.01.2008, 12:39:24   #2 (permalink)
fruchtbläser

himmelskasper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 05.05.2006
himmelskasper
Standard

wobei avg subjektiv ooch nich verkehrt is ...und nen anti-rootkit jibs da ooch, für den fall der fälle :P ...cya

hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
himmelskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:10:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

ID: 117653
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Fehlfaktor ist ein sehr geschätzter MenschFehlfaktor ist ein sehr geschätzter MenschFehlfaktor ist ein sehr geschätzter MenschFehlfaktor ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Da schliesse ich mich an, vor allem hat mich bei Antivir das Fenster beim Update genervt und der Rechner hat in der Zeit des Updates auch recht lahm gearbeitet.
Fehlfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 11:52:00   #4 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Fehlfaktor Beitrag anzeigen
Da schliesse ich mich an, vor allem hat mich bei Antivir das Fenster beim Update genervt und der Rechner hat in der Zeit des Updates auch recht lahm gearbeitet.
Das war der Grund, warum ich zu Avast! gewechselt habe.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:00:32   #5 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

als ich AntiVir noch benutzt habe, konnte man das ausstellen, also dass immer ein Fenster geöffnet wurde, wenn das Update gestartet wurde.

Dass der Rechner da lahmer wurde kann ich mich auch net dran erinnern. Aber da ich ihn nun nicht mehr benutze habe ich von der aktuellen Version keine Ahnung.
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 12:05:19   #6 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
scriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehenscriper genießt hohes Ansehen
Standard

Im moment kann man das Werbefenster nicht direkt ausstellen, es gibt da aber einen Kniff mit Hilfe der Sicherheitsrichtlinien - einfach mal googlen.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 09:49:35   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
csjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblickcsjudge ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hm, ich find das Fenster jetzt nicht so dramatisch. Und langsamer wird auch nix. Mich würde mal interessieren wo das:
Zitat:
- besssere Erkennungsrate
belegt wird?
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, einzig und allein wegen des Emailscanners, aber irgendwie bringt der mir auch keine großen Vorteile. Die Mails werden bereits beim Mailanbieter gescannt, und was da durchhuscht landet eh im Junk-Ordner von Thunderbird
csjudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 14:25:02   #8 (permalink)
Benutzer

Electra02 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.05.2007
Electra02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard re

Avast ist bis jetzt das beste was ich bisher hatte
Electra02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 18:14:45   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 24820
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
finswimmer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefinswimmer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von RobertoLX Beitrag anzeigen
Vorteil:
- scannt auch Mails
dieses Argument höre ich immer wieder, auch für andere Virenscanner und verstehe es bis heute nicht. Denn es verlangsamt doch nur das einlesen der mails. Der Spamfilter unter Thunderbird schmeißt die mir doch sowieso sofort in den Müll. Und wenn dann doch noch mal eine übrig bleibt und brain.exegrade nicht läuft, dann schlägt Avira sofort an, wenn ich irgend nen Anhang öffne. Das find ich irgendwie effektiver.

Tschau

tobias
finswimmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 08:20:51   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von finswimmer Beitrag anzeigen
Denn es verlangsamt doch nur das einlesen der mails.
So ist es. Ich habe auch gerade meinen Spamfilter für Mails deaktiviert, weil der Empfang der Mails ewig gedauert hat. Sogar der gmx-Spamfilter schmeißt schon 90% raus.

Der kleine Rest, der dann noch in Outlook ankommt wird halt manuell gelöscht. Und ich käme auch gar nicht darauf irgendwelche dubiosen Anhänge zu löschen.

Von daher braucht es da eigentlich keinen extra installierten Spamfilter.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 09:45:15   #11 (permalink)
TOP Bezahlung!

ID: 213702
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
RobertoLX
Standard wirklich?

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und ich käme auch gar nicht darauf irgendwelche dubiosen Anhänge zu löschen.
Du meinest wohl zu öffnen, oder?
http://top-bezahlung.de
Sammlung der lukrativsten paidmailer, Extrarabatte, kostenloser Bücherversand, Handy, DSL, WebHosting, billiger Reisen und weitere Spitzen-Partnerangebote
Emailinfo+@+top-bezahlung.de

jeweils das "+" entfernen !!!
RobertoLX ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:10:19   #12 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von RobertoLX Beitrag anzeigen
Du meinest wohl zu öffnen, oder?
Ja, natürlich.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 11:11:12   #13 (permalink)
lyniilo.org
Benutzerbild von Lyniilo

ID: 269889
Lose-Remote

Lyniilo eine Nachricht über ICQ schicken Lyniilo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.01.2007
Lyniilo wird schon bald berühmt werdenLyniilo wird schon bald berühmt werden
Standard

ich benutze avast seit 2 jahren und bin sehr zufrieden damit, ich merke bei meinen 2gb Ram garnicht das er an ist.
Lyniilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 23:06:23   #14 (permalink)
PUNKT.

ID: 96656
Lose-Remote

mr.VVoo eine Nachricht über ICQ schicken mr.VVoo eine Nachricht über AIM schicken mr.VVoo eine Nachricht über MSN schicken mr.VVoo eine Nachricht über Yahoo! schicken mr.VVoo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
mr.VVoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich muss avast! Einfach nur zustimmen. Am besten finde ich den VirenScan beim booten, wo die meisten Viren noch nicht aktiv sind. Wir in unserer Firma bieten es den Kunden auch als kostenlose Alternative zu den anderen an. Denn AntiVir ist längst nicht mehr so sicher wie es scheint.

Seitdem ich avast! nutze hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr!
mr.VVoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 23:23:05   #15 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Man sollte doch lieber 3-4 € in eine kommerzielle Kaspersky-Version für 3 Rechner stecken.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige