|
|
#1 (permalink) |
|
TOP Bezahlung!
|
seit gestern läuft bei mir auch unter XP avast statt Antivir
Vorteil: - scannt auch Mails - besssere Erkennungsrate - schnelleres automatisiertes Update - mehr Einstellmöglichkeiten
http://top-bezahlung.de
Sammlung der lukrativsten paidmailer, Extrarabatte, kostenloser Bücherversand, Handy, DSL, WebHosting, billiger Reisen und weitere Spitzen-Partnerangebote Emailinfo+@+top-bezahlung.de jeweils das "+" entfernen !!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
fruchtbläser
|
wobei avg subjektiv ooch nich verkehrt is
hk
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
an Board...
|
als ich AntiVir noch benutzt habe, konnte man das ausstellen, also dass immer ein Fenster geöffnet wurde, wenn das Update gestartet wurde.
Dass der Rechner da lahmer wurde kann ich mich auch net dran erinnern. Aber da ich ihn nun nicht mehr benutze habe ich von der aktuellen Version keine Ahnung. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 19.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm, ich find das Fenster jetzt nicht so dramatisch. Und langsamer wird auch nix. Mich würde mal interessieren wo das:
Zitat:
Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, einzig und allein wegen des Emailscanners, aber irgendwie bringt der mir auch keine großen Vorteile. Die Mails werden bereits beim Mailanbieter gescannt, und was da durchhuscht landet eh im Junk-Ordner von Thunderbird |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
dieses Argument höre ich immer wieder, auch für andere Virenscanner und verstehe es bis heute nicht. Denn es verlangsamt doch nur das einlesen der mails. Der Spamfilter unter Thunderbird schmeißt die mir doch sowieso sofort in den Müll. Und wenn dann doch noch mal eine übrig bleibt und brain.exegrade nicht läuft, dann schlägt Avira sofort an, wenn ich irgend nen Anhang öffne. Das find ich irgendwie effektiver. Tschau tobias |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
So ist es. Ich habe auch gerade meinen Spamfilter für Mails deaktiviert, weil der Empfang der Mails ewig gedauert hat. Sogar der gmx-Spamfilter schmeißt schon 90% raus.
Der kleine Rest, der dann noch in Outlook ankommt wird halt manuell gelöscht. Und ich käme auch gar nicht darauf irgendwelche dubiosen Anhänge zu löschen. Von daher braucht es da eigentlich keinen extra installierten Spamfilter. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
TOP Bezahlung!
|
Du meinest wohl zu öffnen, oder?
http://top-bezahlung.de
Sammlung der lukrativsten paidmailer, Extrarabatte, kostenloser Bücherversand, Handy, DSL, WebHosting, billiger Reisen und weitere Spitzen-Partnerangebote Emailinfo+@+top-bezahlung.de jeweils das "+" entfernen !!! |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
PUNKT.
|
Ich muss avast! Einfach nur zustimmen. Am besten finde ich den VirenScan beim booten, wo die meisten Viren noch nicht aktiv sind. Wir in unserer Firma bieten es den Kunden auch als kostenlose Alternative zu den anderen an. Denn AntiVir ist längst nicht mehr so sicher wie es scheint.
Seitdem ich avast! nutze hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Man sollte doch lieber 3-4 € in eine kommerzielle Kaspersky-Version für 3 Rechner stecken.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|