|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Viren-Scanner für Windows-Vista, der voll und uneingeschränkt funktioniert. Da der Virenscanner von Avira erst ab ca. März Vista unterstützt, hätte ich gerne bis zu diesem Zeitpunkt eine kostenlose Alternative. Welche Scanner gibt es da? Liebe Grüße, Karsten |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tut jetzt zwar nicht wirklich was zur Sache, aber es gab ne Beta-Phase wo jeder runterladen konnte.
Weiß aber nicht ob man noch runterladen kann. Aber wenn du willst, ich hab noch nen Beta-Key Aber nochmal zum Thema: Gibts keinen kostenlosen Virenscanner für Vista? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schon mal gegoogelt? anscheinend nicht, bei "virenscanner für vista" erscheint ganz oben als erstes:
ComputerBase - Kostenlose Virenscanner für Vista Beta 2 gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Allerdings sind die Informationen da völlig falsch. AntiVir PersonalEdition Classic ist in keinster Weise Vista-kompatibel. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werde jetzt mal den hier runterladen:
http://home3.ca.com/Microsoft/Default.aspx?lang=de-DE Habe in einem Forum gelesen, der sei kompatibel. Und ein Jahr reicht ja aus, bis der von Avira kommt Edit: Mist, schon wieder eine falsche Info. Läuft nicht mit Vista. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, der scheint zu funtzen:
http://www.avast.com/eng/download-avast-home.html Edit: Auf den Eicar-Testvirus ist der Scanner angeschlagen, also sollte der Scanner funtzen. Geändert von NotOffline (26.11.2006 um 17:16:35 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|