Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Spyware & Virenprobleme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2009, 18:59:04   #1 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard Spam Mails auf meine Domain (Mail delivery failed und so)

hi

ich hab eine Domain bei united-domains.de E-Mail Adressen sind angelegt und es existiert ein Catch-all Postfach.

Heute kamen 3000 E-Mails von 6:00 Uhr bis jetzt mit mail delivery failed und solche return Mails das die E-Mail Adressen nicht existieren (ihr kennt sie wohl und wisst was ich meine) teilweise auch in Chinesischer Sprache (oder japanisch oder so was keine Ahnung)

Liege ich da richtig das jemand meine Domain als Absender für Spam Mails verwendet? Die Mail Adressen die nicht existieren schickt mir dann halt der Provider die Mail delivery Fehler zurück, die natürlich in meinen Postfach landen.

Wenn ja was kann ich tun? 10 E-Mails pro Minute ist ja die Hölle finde die wichtigen E-Mails darin nie wieder (heute hab ich einfach alle 3000 Mails gelöscht ohne durch zugucken wer was von mir wollte wird sich schon noch mal melden)

Das schlimme ist das ganze hört gar nicht mehr auf ich werde regelrecht bombardiert damit.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest Mut machen das es bald auf hört

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.07.2009, 19:15:18   #2 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Slotmaster Slotmaster Slotmaster Slotmaster
Standard

vielleicht den hoster anrufen ob der was machen kann?
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 19:19:23   #3 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Kann auch sein, dass es ein Mailbomber ist. Sobald der Hoster das merkt, bei dem der Mailbomber gehostet ist, löscht der ihn eigentlich sofort.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 20:54:06   #4 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

sodala

ich hab jetzt die wichtigsten Adressen auf eine weitergeleitet und dann Catch-all deaktiviert. Jetzt ist erst mal Ruhe in der Hoffnung ich hab keine vergessen Mal 2 Tage abwarten ob es dann vorbei ist wenn nicht ruf ich mal united-domains an und frage was man machen kann

danke euch

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige