Alt 14.11.2009, 16:59:27   #1 (permalink)
alter Sack
Benutzerbild von Speedklicker

ID: 152527
Lose-Remote

Speedklicker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Speedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes Ansehen
Standard Seitenprobleme

Hoffe, ich bin hier richtig.
Alle meine 3 Seiten machen scheinbar Virenprobleme bei dem ein oder anderen User.

Der eine kann nicht mehr gescheit klicken, der andere bekommt eine Virenmeldung direkt auf der Startseite und ich selbst kann mich auf der 3. Seite nicht mehr einloggen. Werde nach dem login-Klick sofort wieder geworfen.

Liegt das nun an den PC`s der einzelnen User, oder liegen Viren irgendwie direkt auf den Seiten? Und wie könnte man die weg bekommen?

Z.B. eine Seite, wo der User nicht klicken kann, ist bei mir wahnsinnig schnell und völlig ok.
Die andere Seite, wo der User die Virenwarnung bekommt, da hab ich selbst auch keine Probleme mich einzuloggen.

Ich mache natürlich alles über den Browser Sea Monkey, mein Firefox streikt auch bei einigen Seiten.

Wo liegt nun das Hauptproblem? Hoffe, es kann mir jemand helfen. Möchte nicht, dass meine User nach und nach sauer werden
Speedklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.11.2009, 17:34:19   #2 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Die Virenwarnug bekomme ich auch bei Dir
im Forum,
aber da lässt sich die Seite trotzdem öffnen.
Alles was *.js hat wird als Virus erkannt.
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:44:28   #3 (permalink)
alter Sack

Lose-Remote

Speedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes AnsehenSpeedklicker genießt hohes Ansehen
Standard

ich könnte alles nach diesen *.js endungen durchsuchen und sie löschen. nur weiss ich nicht, ob vielleicht eine js datei irgendwie gebraucht wird.

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Die Virenwarnug bekomme ich auch bei Dir
im Forum,
aber da lässt sich die Seite trotzdem öffnen.
Alles was *.js hat wird als Virus erkannt.
Speedklicker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:51:33   #4 (permalink)
Klamminventar

Lose-Remote

FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Speedklicker Beitrag anzeigen
ich könnte alles nach diesen *.js endungen durchsuchen und sie löschen. nur weiss ich nicht, ob vielleicht eine js datei irgendwie gebraucht wird.
Das sind dateien die Deine Javascript brauch,
würde ich an Deiner stelle also nicht löschen.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

lade Dir das mal runter und lass es mal über Deinen PC laufen.
Alt 14.11.2009, 18:08:58   #5 (permalink)
alter Sack

Lose-Remote

Standard

bekomme das Programm leider nicht zum starten
Alt 14.11.2009, 18:33:53   #7 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
bekomme das Programm leider nicht zum starten
dann nenn's um und probier's nochmal.

Und im Firefox wird die speedklicker-Ding-Seite direkt mal als verseucht angezeigt.

Na ja, ich schätze mal wieder Avira User.

Bei millionenzocker ist es das http://p re m i u m o r i g i n a l p r i n t s . c o m / l i b r a r i e s / C R E D I T S . p h p

Und ich vermute mal, dass die Scripts total outdatet sind und damit heftige include-Fehler enthalten sind. Ansonsten wurde selbst dran rumgespielt oder fehlerhafte Erweiterungen eingerichtet. Das FWX dachte ich, war recht gut.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph

Geändert von LasMiranda (14.11.2009 um 18:44:46 Uhr)
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:39:35   #8 (permalink)
alter Sack

Lose-Remote

Standard

Ja, im FF geht fast garnichts mehr. Aber wie bekomme ich die Seiten nun wieder *sauber*?

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen
dann nenn's um und probier's nochmal.

Und im Firefox wird die speedklicker-Ding-Seite direkt mal als verseucht angezeigt.

Alt 14.11.2009, 18:54:10   #9 (permalink)
Klamminventar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von LasMiranda Beitrag anzeigen

Ne, ich verwende Avast
Alt 14.11.2009, 20:59:44   #10 (permalink)
alter Sack

Lose-Remote

Standard

versteh ich das jetzt richtig:
die Probleme werden durch den Avira Virenscanner verursacht?
Heisst, wenn ich einen anderen nehme, KÖNNTEN die Probleme weg sein?
Alt 14.11.2009, 21:07:18   #11 (permalink)
Klamminventar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
die Probleme werden durch den Avira Virenscanner verursacht?
Heisst, wenn ich einen anderen nehme, KÖNNTEN die Probleme weg sein?
Nein, denn ich verwende Avast!
Alt 14.11.2009, 21:26:00   #12 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
die Probleme werden durch den Avira Virenscanner verursacht?...
Das Problem wird/wurde durch entweder schlechte Programmierung oder Uploaden einer verseuchten Datei verursacht.

Es geht um das Problem: Ausführen von Hijackthis

Scan mit einem anderen Scanner, sowas wie GData oder halt Kaspersky (Kaspersky-VDFs sollten verwendet werden). Damit sollte sich das Problem lösen. Avira ist gut in Heuristik.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:40:32   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Caspern1

ID: 298427
Lose-Remote

Reg: 20.08.2008
Caspern1 wird schon bald berühmt werdenCaspern1 wird schon bald berühmt werden
Standard

Folgendes Problem habe ich , bei mir öffnet sich ein Fenster immer mit den inhalt http://sendptp.com/ramk2.html wie kann ich den mist abstellen `????

Temp gelöscht usw nichts ist passiert !
Caspern1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige