Alt 28.06.2006, 17:27:32   #1 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Werewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein Lichtblick
Standard rlvknlg.exe - Was ist das für eine datei? *erledigt*

ich habe bei mir ständig die datei rlvknlg.exe unter Prozesse laufen, wenn ich den prozess beende dann ist er sofort wieder da.

hab die datei schonmal umbenannt, und dann den Prozess beendet, dann kam er nicht wieder.

Als Dankeschön wurde meine Internetverbindung so gut wie unbrauchbar

Es handelt sich bei mir scheinbar nicht wie auf manchen Seiten beschrieben um MarketScore. Es muss irgendwas anderes sein.

Weiss da jemand was?

Geändert von Werewolf (28.06.2006 um 21:56:57 Uhr)
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.06.2006, 17:52:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

ne wirkliche aussage konnte ich dazu jetzt nicht so recht finden. aber vielleicht schauste dir ja die Seite mal an
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 17:58:18   #3 (permalink)
Lose-Jack Webbie

Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Werewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein LichtblickWerewolf ist ein Lichtblick
Standard

Danke für schnelle hilfe, aber ich hatte es dann doch noch ein Stück schneller behoben

Da war einfach mal wieder ne Software installeirt, die man ganz leicht per Systemeigenschaften/Software entfernen konnte

was dann noch zu tun war war einfach ein Winsock-Reset, jetzt ist mein internet wieder schnell wie seit wochen nicht mehr

Kann also geschlossen werden hier
Werewolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:03:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

googlen dauert eben hin und wieder so seine zeit aber falls das problem inzwischen behoben ist freut mich das für dich natürlich hoffen wir das es auch so bleibt *g*
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 18:06:47   #5 (permalink)
Lose-Jack Webbie

Lose-Remote

Standard

googlen hat da mal garnix geholen, ausser das ich mir da einen hinweis rausgepickt habe, wo ich was finden könnte *lol*

Scheint n ziemlich unbekanntes problem zu sein diese datei

alle sprechen davon, aber keiner hat gesagt, das das auftreten kann, was ich da hatte
Werewolf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:14:52   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf
Kann also geschlossen werden hier
Schön, dass dein Problem behoben ist, aber kannst du bitte den Titel wieder ändern? Sonst können andere, die eventuell ein ähnliches Problem haben, den Thread nur noch schwer finden!
http://www.klamm.de/forum/f27/announcements/regeln-im-computer-forum-30.html
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige