|
|
#1 (permalink) |
|
Lose-Jack Webbie
|
ich habe bei mir ständig die datei rlvknlg.exe unter Prozesse laufen, wenn ich den prozess beende dann ist er sofort wieder da.
hab die datei schonmal umbenannt, und dann den Prozess beendet, dann kam er nicht wieder. Als Dankeschön wurde meine Internetverbindung so gut wie unbrauchbar Es handelt sich bei mir scheinbar nicht wie auf manchen Seiten beschrieben um MarketScore. Es muss irgendwas anderes sein. Weiss da jemand was? Geändert von Werewolf (28.06.2006 um 21:56:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne wirkliche aussage konnte ich dazu jetzt nicht so recht finden. aber vielleicht schauste dir ja die Seite mal an
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lose-Jack Webbie
|
Danke für schnelle hilfe, aber ich hatte es dann doch noch ein Stück schneller behoben
Da war einfach mal wieder ne Software installeirt, die man ganz leicht per Systemeigenschaften/Software entfernen konnte was dann noch zu tun war war einfach ein Winsock-Reset, jetzt ist mein internet wieder schnell wie seit wochen nicht mehr Kann also geschlossen werden hier |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
googlen dauert eben hin und wieder so seine zeit
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Lose-Jack Webbie
|
googlen hat da mal garnix geholen, ausser das ich mir da einen hinweis rausgepickt habe, wo ich was finden könnte *lol*
Scheint n ziemlich unbekanntes problem zu sein diese datei alle sprechen davon, aber keiner hat gesagt, das das auftreten kann, was ich da hatte |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|