|
|
#1 (permalink) |
|
Sinnmaximierung
|
hab mich schon seit nen paar Tagen gewundert das mein Rechner immer langsamer wird wenn er ne Weile angewesen ist und nun hab ich bemerkt das der Ramverbrauch bzw. der zugesicherte Speicher unter Prozesse von Sekunde zu Sekunde langsam ansteigt und nach ner weile dann auchmal bis auf 2 gb ansteigt obwohl ich nur 1 gb habe,
Ich würde jetzt mal vermuten das es irgend nen Virus ist ---> nen virentest hab ich mit antivir gemacht, das hat nen trojaner gefunden aber dessen entfernen hat nichts am Ramverbrauch geändert Weiß jemand woran es liegen könnte ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
in die Liste hab ich schon geschaut, da ist nix was auch nur annähernd soviel speicher fressen würde, das mit dem hijackthis werd ich gleichma ausprobieren edit, hijack findet auch nichts böses nur nen paar unbekannte Sachen und die unbekannten Sachen sind lustigerweise von dem von Lukas empfohlenen "Superantispyware" |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Schickt man einfach ne Mail an die und meldet das als "Superantispyware" und fertig.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
werd ich nicht machen weil ich im Grunde garkeine Ahnung habe was ich da mache *g* und nachher deklarier ich da irgendwelchen Blödsinn als gut naja war nur halt auffallend das er sonst jeden kleinen Mist kennt und das eben nicht |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
![]() Normalerweise müsste die Summe der Spalten (Speicherauslastung + Virtueller Speicher) aller laufenden Prozesse dem Wert von "zugesicherter Speicher" entsprechen
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
nein überhaupt nicht, der zugesicherte Speicher ist weit höher als die Summe edit: und nix in der Liste steigt an (kleine Änderungen mal ausgenommen) und der zugesicherte Speicher steigt von Sekunde zu sekunde an |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
sind denn alle Patches instaliert? gibt ja so versteckte Dateien. Und die sind auch nicht im Prozessmanager sichtbar
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Gruß, Martin
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
hm denn müßt ich mich extra dafür bei nen anbieter anmelden wo ich das hochladen kann und so und dazu hab ich grad keine Lust, auch deshalb weil ich den sinn nicht so ganz einseh.. im Taskmanager laufen grad 43 Prozesse die überschlagen weniger als 300 Mb brauchen, dazu kommt natürlich das was windows braucht und trotzdem bin ich grad bei 1152 MB zugesicherten Speicher |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Gruß, Martin
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
gehört schon, hatte aber nie die notwenidkeit für sowas, dazu kommt ja noch der Punkt das ich hier nicht unbedingt jeden genau zeigen will was ich für 43 Prozesse zu laufen hab |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|