|
|
#1 (permalink) |
|
Ossikult.de
|
Hallo,
ich habe Windows Vista 64bit und seit kurzem laufen bei mir im Task-Manager mehrere Prozesse Conime.exe*32. Die Datei befindet sich hier: C:\Windows\SysWOW64 wenn ich den Pc neu gestartet habe sind es nur 3-4 Prozesse aber nach ein paar Minuten sind es schon 10 und mehr. Mir kommt das Teil nicht geheuer vor. Firewall bringt nix, Virenprogramm auchnet und Adware und Spybot ebenfalls net. Bei Google bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden von daher meine Frage an euch wie bekomme ich den Prozess weg? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Äh, erstes Ergebnis bei google?
http://www.file.net/prozess/conime.exe.html Zitat:
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Solange die beiden anderen Prozesse nicht dabei sind, ist es ok und keine Malware und damit ein Systemprogramm, was man nicht entfernen sollte.
Bei Recherchen las ich was von nachinstallierter, anderer Sprache. Eventuell hängt es also damit zusammen.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Du könntest die Datei mal online scannen lassen und gucken was passiert. Vielleicht hilft es.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ossikult.de
|
Danke Jeebo für den Hinweiß.
Leider haben Anti-Malware, Spybot und Adware nix erkannt. Kennt keiner einen anderen Weg ausser System neu aufsetzen um diesen Backdoor zu entfernen? edit: Ich habe jetzt rausbekommen durch rumprobieren das es mit der Lautstärkeregelung der Googledektopbar zusammen hängt. Wenn ich Sie abschalte kommt der Prozess nicht mehr und sobald ich am Regler drehe startet wieder ein neuer Prozess. Geändert von Jackson (17.04.2009 um 11:11:51 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|