|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
rausbekommen, woher (Eigenschaften)
In der Registry schauen, in welcher Verbindung sie läuft Process Explorer mal nutzen, da sieht man es auch http://www.sysinternals.com/Utilitie...sExplorer.html ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
hiermit scannen. Bei Überlastung auf durchsuchen klicken und Datei suchen. Seite neuladen und solange das Abschicken noch aktiv ist, abschicken. Und dann warten
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
LoseEck.de
|
Zitat:
Vielen Dank, sowas hatte ich vermutet. edit: Sorry, natürlich auch allen anderen vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
wenn es nur bei einem erkannt wird, dann sollte man vorsichtig sein. Allerdings sieht alleine der Name nach oz-affiliate oder sowas aus. In dem Falle Werbung
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
LoseEck.de
|
Zitat:
Das sie jetzt gerade ozaff.exe hieß war ein Zufall, genauso war es ein Zufall das ich sie deaktiviere konnte. Ich hatte mich schon auf das Formatieren vorbereitet, jetzt werde ich sie löschen und mal schauen was passiert. Ich hoffe das, das Problem damit gelöst ist. Vielen Dank nochmal. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn du die Spyware/Trojaner Threads hier lesen würdest, wüsstest du, dass formatieren sehr sinnvoll wäre, dein System ist verseucht. Keiner kann dir sagen was noch auf deinem System rumschwirrt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|