|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin
Also ich hab keine Ahnung...leider :-( Ich hab nach etlichen Virenproblemen meinen Rechner mal platt gemacht und gerade wieder zum laufen gebracht. Was habt ihr alles für Programme installiert die euren Rechner vor Angriffen schützen? Besonders nervig sind natürlich diese Adware PopUps, Hi-Jacker etc... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.nod32.de
Sehr empfehlenswert. Scannt nach Viren + AdAware + Malware etc. hab das Teil seit 5 Jahren drauf. Seitdem keinerlei Probleme gehabt. http://nod32.datsec.de/company/artic...contentID=1380 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Außerdem läuft AntiVir ständig im Hintergrund und macht jeden Morgen ein Update. Zudem habe ich noch SUPERAntiSpyware installiert, was ich regelmäßig manuell update und durchlaufen lasse. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Norton und NOD32 sind nicht free.
Aber Norton ist obendrein noch der absolute Müll. NOD32 kostet pro Jahr nur 23 Euro btw. Im Ersten Jahr ists etwas teurer.. 29 glaub ich. Also kostet nicht die Welt. Aber als Freeware würde ich Bitdefender empfehlen. Hat ein Kollege von mir drauf.. der ist zufrieden damit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
EXTREM STROMSPARER
|
nunja, wenn Du das sagst wird es schon stimmen
Ich hatte mein ganzes Leben lang noch niemals probleme damit noch irgendeinen Virus, trojaner, wurm oder sonnstiges. Selbst wenn, es wäre mir egal da ich den Sheriff habe, ein simpler neustart und alles ist wieder wie vorher. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Gerade über Norton gibt es sehr geteilte Meinungen. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hatte nie Probleme!
Es kommt auch ein bisschen auf den Anwender an. Kein Antiviren-Programm nützt etwas, wenn es falsch verwendet wird. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Na ja.. da kommt mir der Müll-Gedanke halt zuerst. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
EXTREM STROMSPARER
|
Zitat:
genauso ist es. Ich habe übrigens für mein Norton Anti Virus Corporate Edition SAV CE 8.1 GE nicht mehr als einen Anruf bezahlt |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bekennender Zocker
|
Hi!
Bei mir läuft AntiVir und das wird täglich aktualisiert. Zone Alarm (auch umsonst!) als Firewall und neben bei lass ich noch mal AdAware oder Spybot Search&Destroy laufen. Wenn Du meinst du hast Kroppzeug auf m Rechner gibts auch genug Tools die nen Scan machen-alles für Lau natürlich!
Bei 19% MWST. kann ich mir keine Sig mehr leisten
![]() |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|