Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Spyware & Virenprobleme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 15:44:41   #1 (permalink)
Plüschtiger

Reg: 08.05.2006
Hobbes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard lohnt sich das Upgrade auf Kaspersky 2009?

hatte auf den Rechner meines Vaters vor ner Weile mal Kaspersky Internet Security 7 draufgespielt, er wollte unbedingt Bezahlsoftware und keine freeware, und dann kriegt er das halt auch... die Kaspersky Sachen haben ja auch nen guten Ruf, von daher, passt schon

jetzt ist die Frage, ob ein Upgrade auf 2009 jetzt Sinn macht? kostenlos isses ja wohl, solang man nen Key von der alten Version hat, glaube ich

wie macht ihr das? habt ihr immer die neuste Version von Antivirensoftware drauf oder belasst ihr's beim Ziehen der Virendefintionsupdates?
Hobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.07.2008, 16:08:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard

Das Upgrade ist kostenlos?? Das wäre mir neu...
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 17:40:53   #3 (permalink)
Plüschtiger

Reg: 08.05.2006
Hobbes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mit nem alten Key und noch laufender Lizennzdauer halt... jedenfalls versteh ich das hier so:

Zitat:
Migrationsbedingungen für KIS 2009. Die Bedingungen sind abhängig von der Frist des Lizenzvertrags. Bei gültiger Lizenz für die Produkte gilt:

* KIS 6.0, KIS 7.0 – Sie können Ihren geltenden Aktivierungscode (Schlüsseldatei) für die Migration auf eine neuere Version benutzen;
* KAV 6.0, KAV 7.0 – Sie müssen eine Lizenzverlängerung mit Gutscheincode erwerben.
Quelle: http://support.kaspersky.com/de/kis7...?qid=207619202

ich entnehm dem KIS7 auf 2009 geht "kostenlos", KAV7 auf 2009 geht nur zusammen mit Lizenzverlängerung

aber ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefuttert, ... sag Bescheid, wenn ich da was falsch interpretiere
Hobbes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 18:47:48   #4 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
ZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz sein
Standard

Das kann man sehen wie man will. Man fängt sich eh immer das ein vor dem man nicht geschützt ist. Wenns Kostenlos ist dann machs halt und gut ist. Dann hat dein Vater die gewissheit er hat ein aktuellen schutz und ist sicher.
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 06:00:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.05.2006
Ringo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist schon richtig so: das UPgrade von 7 auf 2009 ist kostenlos, solang du einen noch laufenden KIS 7 Lizenzkey hast.
Ist zugegebenermassen aber eine seltene Praktik. Normalerweise lassen sich die Antivirussoftwarehersteller Upgrades immer bezahlen, Kaspersky ist da ein bissl die Ausnahme.

Also hau dir das Upgrade drauf. Die 09er Version ist auch nen Zacken schneller beim Scannen als die 7er.
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige