|
|
#1 (permalink) |
|
IT-Systemkauffrau
|
Hi Zusammen,
mein Laptop stürzt zur Zeit immer ab wenn ich icq starte. Ich hab auch schon zichmal versucht verschiedene versionen neu zu installieren bzw. mein aktuelles zu deinstallieren, neu drauf zu machen. Das neueste installiert er nicht mal fertig. Danke schonmal an die helfenden! LG Minky PS: Über Trillian stürzt er zwar nicht ab, aber ich bekomm keine Verbindung zum ICQ. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mal kurz wieder da
|
Hi, du IT-Systemkauffrau... hört sich an, als hättest du ein paar defekte System-Dateien (Tippe mal auf DLLs)
geh mal hin und deinstallier den ganzen ICQ schmock sauber runter.. Danach evtl. Regestry aufräumen, sprich alle REG-Einträge von ICQ eliminieren. Vorher aber ne Sicherung der REG machen!!!!! Benutz zum Cleanen einen RegCleaner ( google: REGCLEAN ) ein IT-Systemelektroniker
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
blablub
|
Zitat:
ich empfehle für die Reinigung der Registry immer:CCleaner Ich hatte das Problem mit ICQ auch öfters. Dann bin ich zu QIP umgestiegen und ich hatte das Problem überhaupt nicht mehr.
LG h3x3r
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |