Alt 11.12.2006, 10:20:52   #1 (permalink)
Plüschtiger

Reg: 08.05.2006
Hobbes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann mir jemand Norton 360 erklären?

Kann mir jemand Norton 360 erklären?

Ich hab nicht verstanden, wofür dieses Programmpaket jetzt im einzelnen gut sein soll.

http://www.symantec.com/norton360bet...adownload.html
Hier kommt der Sommer.
Hobbes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.12.2006, 13:30:00   #2 (permalink)
klammholic

ID: 12279
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
RoSi ist ein sehr geschätzter MenschRoSi ist ein sehr geschätzter MenschRoSi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Es sieht stark danach aus, dass bei N360 die NIS und die NSW zusammen gelegt werden, wie man es aus dem Link und den Features der NSW schließen kann. Es könnte sich aber auch eine Verschmelzung von NIS und NSR sein.
RoSi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 06:26:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.05.2006
Ringo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube man kommt nicht ganz damit hin, wenn man nur die Funktionen ansieht, die es schon in anderen Norton-Programmen gibt.

Allein das Online-Backup sprengt diesen Rahmen - man konnte vorher seine Daten nicht einfach auf einem speziellen Server sichern.

Wichtiger ist hier aber auch die Kombination der einzelnen Programme und Features - es wird alles abgedeckt, was man haben muss um seinen PC warten zu können, und sonst hätte man dafür schon zwei oder drei separate Programme gebraucht. Tuningfunktionen und Backups sind sonst eher einzeln anzutreffen ...
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:10:16   #4 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
ZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von RoSi Beitrag anzeigen
Es sieht stark danach aus, dass bei N360 die NIS und die NSW zusammen gelegt werden, wie man es aus dem Link und den Features der NSW schließen kann. Es könnte sich aber auch eine Verschmelzung von NIS und NSR sein.
brauch dass dann auch soviele ressourcen wie nis und nsw zusammen? dann müssen se aber nen quad core dem ding beilegen... ansonsten steht der rechner. ist dann zwar auch nen sehr guter schutz, aber für meinen geschmack zu hart. wers braucht... würd mir niemals so ein scheiß installieren.
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 19:13:05   #5 (permalink)
Plüschtiger

Reg: 08.05.2006
Hobbes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ZeroCCC Beitrag anzeigen
brauch dass dann auch soviele ressourcen wie nis und nsw zusammen? dann müssen se aber nen quad core dem ding beilegen... ansonsten steht der rechner. ist dann zwar auch nen sehr guter schutz, aber für meinen geschmack zu hart. wers braucht... würd mir niemals so ein scheiß installieren.
Norton ist angeblich viel besser geworden, was das angeht - sonst hätt ich gar nicht erst gefragt

Wobei ich ja denke daß viel Schutz irgendwo herkommen muss, und das geht nunmal an die Ressourcen - jedenfalls ein Stück weit, oder?

Apropos - weiß jemand, ob und wie das Teil dann unter Vista laufen soll? *neugierigbin* Wie schreibt man Anti-Virus-Software für ein OS, das noch keiner kennt?
Hier kommt der Sommer.
Hobbes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:05:26   #6 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
ZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz seinZeroCCC kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
Wobei ich ja denke daß viel Schutz irgendwo herkommen muss, und das geht nunmal an die Ressourcen - jedenfalls ein Stück weit, oder?
ja damit hast du schon irgendwo recht, aber braucht man das wirklich alles? in meinen augen nicht.... und so und so ist norton nicht unbedingt dass ressourcen freundlichste aufm markt.

Zitat:
Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
Apropos - weiß jemand, ob und wie das Teil dann unter Vista laufen soll? *neugierigbin* Wie schreibt man Anti-Virus-Software für ein OS, das noch keiner kennt?
ja... schaut so aus. und zum thema wie man software für was schreibt was noch keiner kennt... mircosoft stellt entwicklern schon vorher relevante informationen zurverfügung und beta's gabs schließlich auch genug. angefangen von den msdn betas (microsoft devlopment network = microsoft entwickler netzwerk) bis hin zu den public betas. also ist es für ein hersteller der für vista entwicklen wollte ohne weiteres möglich gewessen zum marktstart von vista schon software dafür zu liefern.
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige