Alt 14.08.2007, 09:50:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 264283
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
LaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Irgendwas eingefangen ?!

Also mein Pc ging ganz normal, hat normal gestartet und ich konnte auch normal im Internet surfen und mich mit Freunden Via Chat usw. unterhalten
Dann wars mir etwas langweilig weil niemand mehr da war und ich hab dann Windows Media Player geöffnet weil ich Musik hören wollte. Dann blieb der Windows Media Player hängen und ich hab versucht das Programm mit dem Task Manager wieder zu schließen. Allerdings erfolgslos. Ich hab dann erstmal gegessen und das Programm hat sich immernoch nicht geschlossen. Dann wollte ich den Task Manager noch ein zweites mal öffnen, aber dann hat sich der PC ganz aufgehängt und hat sich von selber neu gestartet. Immer wenn ich jetzt den Pc anmache und er gerade hochfährt und sich mit Windows und den ganzen anderen Programmen verbinden will, steht immer irgendwas mit Windows.exe oda so ähnlich ist beschädigt und er startet immer wieder an der selben Stelle von Neu. Also kann ich auch keine Systemwiederherstellung oder sonstiges machen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen machen kann ohne des ganze Zeugs runterzulöschen und nochmal alles neu zu installieren einschließlich Windows ??

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein kann.

mfg LaNdRoVeR
LaNdRoVeR ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.08.2007, 10:36:00   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schon gelesen?
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:37:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

LaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLaNdRoVeR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

ganz ehrlich ??
ich hab keinen AntiVirus oder AntiSpyware auf meinen PC

Also wenn ich mit meinem PC ins Internet kommen würde, dann könnt ich ja was drüber laufen lassen, aber bevor ich im Internet bin startet der Pc von neu

Weil ich bin jetzt an meinem Vater seinen PC
LaNdRoVeR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:56:13   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

ich würde versuchen, die installation mit hilfe der winXP cd zu reparieren.
ansonsten, startet der rechner sofort wieder neu oder kommt dort ein kleines fenster wo drin steht, dass XP neugestartet wird und ein timer abläuft?

grüße
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:57:52   #5 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Da gibt es nun viele Möglichkeiten ...

am effektivsten wäre formatieren, neuinstallieren und den Rechner anständig schützen, bevor er ins Internet geht.
Alt 14.08.2007, 10:58:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

geht einfach aus und startet neu
kein timer kein fenster kein garnixx

nur rechts unten da wo die uhrzeit usw. steht kommt immer windows.exe beschädigt und dann macht er einen neustart

ahh wie ich formatieren hasse =(
Meine schöne Musik is dann alles weg
Aber wenn es nichts hilft dann gibts keinen Weg vorbei
Alt 14.08.2007, 11:04:59   #7 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Da hast Du Dir ziemlich sicher was eingefangen! Is aber auch leichtsinnig, heutzutage noch komlett ohne Schutz zu sein! Eine Windows.exe gab es von Microsoft zu keiner Zeit, und derartige Fehlermeldungen erscheinen auch nicht im Systray sondern in einem eigenen Fenster! Versuch also mal, im abgesicherten Modus zu starten (Beim booten "F8" drücken, bis die Auswahl erscheint; ich geh davon aus, daß Du Windows XP hast!?), ob er da besser läuft. Am Besten wärs natürlich, du könntest den PC von einer Rettungs-CD (BartPE, hier laufen dann sogar Windows-Anwendungen, oder eine Linux-Live-CD wie Knoppix oder die Knoppicilin aus der c't) mit aktuellem Virenscanner starten. Denn Du müßtest, wenn Du nicht komplett neu installieren willst, den Schädling aus dem System bekommen, was meist nur dann klappt, wenn er nicht aktiv ist! Auch ein Log mit hijackthis (www.hijackthis.de) wäre interessant, evtl. kriegst Du das ja hin?
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 11:17:46   #8 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von LaNdRoVeR Beitrag anzeigen
[...]
ahh wie ich formatieren hasse =(
Meine schöne Musik is dann alles weg
Aber wenn es nichts hilft dann gibts keinen Weg vorbei
Starte mit einer LinuxLiveDVD/CD und brennen dir die Datein herunter.
Alternativ, partitioniere deine Festplatte sinnvoll, wenn du C für dein Betriebssystem nimmst, kannst du locker C formatieren, die anderen Partitionen auf denen du dann Musik, Daten und Co ablegst, bleiben unangetastet.
Alt 14.08.2007, 16:21:17   #9 (permalink)
♥♥♥♥♥♥
Benutzerbild von Jacky

ID: 92866
Lose-Remote

Reg: 02.11.2006
Jacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes AnsehenJacky genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
(...) Immer wenn ich jetzt den Pc anmache und er gerade hochfährt und sich mit Windows und den ganzen anderen Programmen verbinden will, steht immer irgendwas mit Windows.exe oda so ähnlich ist beschädigt und er startet immer wieder an der selben Stelle von Neu. (...)
Könnte es vielleicht auch Windos.exe sein?
Dann schau mal unter 2. Der Rechner lässt sich nicht mehr starten ..., vielleicht hilft dir das.

Gruß,
Jacky
Gruß, Jacky
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 01:16:17   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Also ich hab mein computer jetzt neu formatiert und Windows XP neu installiert
Als ich dann AOL installiert habe kam immer die Fehlermeldung rechts unten das mein Computer infiziert wäre mit irgendwelchem Spyware oder so ähnlich

An was liegtn des jetzt scho wieder ??
Ich glaub mein Computer machts nicht mehr lange mit
Alt 23.08.2007, 06:33:40   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Als ich dann AOL installiert habe kam immer die Fehlermeldung rechts unten das mein Computer infiziert wäre mit irgendwelchem Spyware oder so ähnlich
Sicher, dass das nicht nur eine Warnung war? Wenn du kein Antiviren-Programm im Hintergrund laufen lässt, dann weißt dich Windows automatisch darauf hin.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 06:41:08   #12 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Slotmaster Slotmaster Slotmaster Slotmaster
Standard

Zitat:
ganz ehrlich ??
ich hab keinen AntiVirus oder AntiSpyware auf meinen PC

MERKE: kondome schützen.......ähm*hust*ich mein ein securityprogramm...
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige