Infostealer.Onlinegame removal tool?

caprice

Well-known member
ID: 87200
L
5 August 2008
215
28
Olá!

Ich wurde von Blizzard kurzfristig gebannt weil bei mir ein Keylogger oder dergleichen vermutet wurde. Gerade brav Online mit Norton gescannt und dabei folgenden Trojaner(?) erwischt:

Infostealer.Onlinegame

So. zum Enterfenen gabs dort aber nix (4 free) und in der Beschreibung wird ausdrücklich davon abgeraten ihn manuell zu entfernen(wie auch immer ich mir das vorstellen muss).
Hat jemand ein spezielles Removaltool o.ä. parat?

[Hab kein AV-Programm, hab mich mit eingeschalteter Firewall immer sicher gefühlt :(]
 
Das Programm hat den nicht gefunden, aber immerhin ein paar andere verdächtige Einträge entfernt("verfolgende Cookies").

Wenn du bis jetzt noch keine Anti-Virensoftware geholt hast, dann wirds doch wohl jetzt Zeit dafür oder?:roll:

Dann sprich doch bitte eine Empfehlung aus. Sollte halt derzeit nur nicht kostenpflichtig sein.