|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Luete,
Ich habe seit einiger zeit ein Problem. Immer wenn ich ein Spiel starte kommt kurz dannach ein Werbe-Popup indem immer als erstes CID und dann der Werbename steht. Das hat zufolge das sich mein Spiel immer minimiert und da ich aufwendige Spiele zocke dauert das dann immer eine zeit bis das Spiel wieder da ist und das nerft besonders wenn ich Counter zcoke weil ich da dann logisherweise verliere. Hab Ashampo Anti Spyware und Adaware SE durchalufen lassen haben sachen gefundne un gelöscht aber trozdem ist das Problem nicht gelöst. Könnt ihr mti bitte helfen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
blub Oo
|
Schau erstmal da:
Der ultimative Spyware-Guide (oder bevor ihr postet...) Falls das nicht helfen sollte: http://www.informationsarchiv.net/fo...rag-56222.html Befolge einfach alle Anweisungen, und wenns danach immer noch nicht gut ist registriere dich da, und schreib dein hijackthis-Log rein. Dann wird dir Schritt für Schritt geholfen. PS: In "Spyware & Virenprobleme" hätte es besser gepasst Geändert von Saba2k6 (17.03.2007 um 03:27:51 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|