Hilfe, Trojanisches Pferd

Paula124 schrieb:
was sind diese cookies genau, sind das die dinger wo z.b passwörter von loseseiten drin gespeichert sind, damit ich mich nicht jedesmal neu einloggen muss?

Nee, tracking Cookies sind eher dafür gedacht das Surfverhalten von Usern aufzuzeichnen, welche dann beim nächsten besuch der Seite von welcher das Cookie stammt wieder ausgelesen und ausgewertet werden.
 
achso, so einen kleinen moment noch dann ist der fertig mit scannen
wenn du mir deine klamm id gibst bekommst du als danke schön für deine hilfe selbstverständlich ne bewertung
 
er ist fertig, soll ich jetzt alle objekte die der gefunden hat löschen?
42 sachen wo was mit cookies steht und dann noch 4 dateien die mit HEYK beginnen( sind aber verschiedene)
 
Da ich in deinem Hijackthis log gesehen hab das tu einige Toolbars installiert hast könnte es sein das diese dann auch weg sind, wenn du alles löschst.

Hab das Prog schon ne Weile nich mehr benutzt. Kannst du da ne Logfile erstellen?
 
Objekt Diagnose
Key: HKEY_CLASSES_ROOT\.vnc Trace.Registry.VNC.CommonComponents
Key: HKEY_CLASSES_ROOT\.vnc Trace.Registry.VNC
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\realvnc Trace.Registry.VNC
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\realvnc\winvnc4 Trace.Registry.VNCServer
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@2o7[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@adserve2.mintao[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@adserver.71i[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@adserver.easy-ad[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@adtech[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@advertising[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@as1.falkag[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@atdmt[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@bfast[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@bluestreak[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@burstnet[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@casalemedia[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@cgi-bin[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@clickbank[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@count.primawebtools[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@count.xhit[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@counter.sexsuche[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@counter[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@countomat[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@doubleclick[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@ehg.hitbox[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@fastclick[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@hitbox[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@indextools[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@landing.domainsponsor[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@linkbuddies[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@mediaplex[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@mediavantage[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@please[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@qksrv[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@revenue[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@server.iad.liveperson[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@showit[1].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@stat.onestat[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@statcounter[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@statse.webtrendslive[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@targetnet[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@tradedoubler[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@trafficmp[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@tribalfusion[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@valueclick[2].txt Trace.TrackingCookie
C:\Dokumente und Einstellungen\Cordula\Cookies\cordula@valueclick[3].txt Trace.TrackingCookie
 
was soll ich jetzt machen, sobald ich mein avast (also den virenscannern davon) schließe, bin ich wieder dem trojaner ausgelifert