|
|
#1 (permalink) |
|
unlimited
|
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einer MALWARE welche ich nicht weg bekomme. Ich habe mein PC gerade heut neu installiert mit Windows XP. Habe AntiVir und Sunbelt drauf. Ich habe nur Standartprogramme von Adobe und Microsoft installiert. Woran kann es liegen? Er zeugt mir immer wieder neue an :-( |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr ausführlich...
Wie hast du Win neu installiert? Einfach nur drüber installiert? Richtig formatiert vorher? Mehrere Partionen? Mehr Infos wären schon hilfreich... edit: An den feigen NoNameRotpopler: klar gehts ausführlicher... Gehst ja auch nicht in die Autowerkstatt und sagst dein Auto macht Probleme. Und auf die Frage wie die sich äußern, sagst du die Automarke...? ![]() Ich bin für einen PC-Führerschein, denn mit einem Auto darf man auch nicht ohne Grundkenntnisse auf die Straße. Geändert von JeeBo (07.08.2009 um 17:05:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
unlimited
|
Dann lege ich mal los.
Ich benutze AntiVir und Sunbelt. Ich arbeite mit 2 Partitionen, formatiert und neuinstalliert wurde nur auf einer, bei der auch vorher Windows installiert war. Auf der anderen finden sich nur Dateien an. Folgende Dateien habe ich schon in Quaramtäne gesteckt:
Ich hoffe, so kann mir geholfen werden. Liebe Grüße |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Wenn F ein externes Gerät ist, dann kann es sein, dass dieses Gerät infiziert ist.
Da ein Autostart auf den meisten externen Gerät wie USB-Sticks, Festplatten überhaupt nicht genutzt wird, ist, wenn der eigene Rechner nicht infiziert ist, ein Rechner infiziert, an den das Teil angeschlossen wurde.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|