|
|
#1 (permalink) |
|
Sportsinvetor
|
ich habe ausversehen dieses object geladen, dachte dies wäre zum anschauen von Videos erfoderlich, dem scheint nicht zu sein. Denn dannach war alles voll von Spyware, das meiste habe ich bereinigt. Aber rechts inner Taskleiste ist ein Symbol was abwechseln ? und X ist.
Dazu kommt dann nen System Alert, das Spyware auf dem System ist, klicke ich das Symbol an , werde ich zu einer Seite weitergeleitet wo mir Spylocked angeboten wird , was meine Spyware bereinigt für 50$. Wie bekomme ich dieses Zeugs runter? Spybot habe ich schon probiert, Virenscann auch. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lach mal wieder...
|
Vielleicht mal ein anderes Spyware-Tool drüberlaufen lassen.
Spyware Terminator Ad-Aware Oder du probierst es mal mit HijackThis |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
heißt zwar Spybot Search and Destroy, aber nun ja
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph Geändert von LasMiranda (22.07.2007 um 17:08:53 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|