|
|
#1 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
http://www.hijackthis.de/logfiles/be...7157b5c84.html
das spuckt er mir aus, wie muss ich jetzt weiter vorgehen um diese 5 prozesse (exe dateien) gelöscht zu kriegen?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
eher 6:
[?] C:\xx1232255.exe [?] E:\WINDOWS\system32\dlh9jkd1q2.exe [?] E:\WINDOWS\system32\vexg4am1et2.exe [?] E:\WINDOWS\system32\adirka.exe [?] E:\WINDOWS\system32\sca.exe [?] E:\WINDOWS\system32\smt.exe Da nicht bekannt ist, was das ist, würde ich formatieren und dann einen sichereren Browser nutzen
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Systemwiederherstellung ausschalten, die 5 Prozesse mit einem Haken versehen, Fix checked klicken, neustarten, nochmal scannen
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
problem ist, das ich die 6 nur bei der auswertung im editor hab, jedoch nicht im hijack direkt..
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dann sind es wohl die laufenden Prozesse.
Beende sie im Taskmanager und lösch die Dateien, wenn es nicht geht, geh auf Config => Misc Tools => Delete on Reboot und gib sie dort an Man müsste noch ermitteln, wodurch diese gestartet werden
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
ok, hab die beendet und werde jetzt mal ganz mutig neustarten
(totte: den desktop nicht veränderbar thread habe ich mir angeguckt, allerdings helfen mir die pfade von mr.t nicht weiter, da ich keinen davon bei mir besitze edit: sie kamen von einer polnischen loseseite die bei klammu.de beworben wurde
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Welchen Thread meinst du denn?
Wenn er nicht veränderbar ist, kann es verschiedenste Ursachen haben. Wenn der Hintergrund seltsam ist, solltest du mal schauen unter Rechtsklick Desktop => Eigenschaften => Desktop => Desktop anpassen => Web Homepage rausnehmen, fixieren rausnehmen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
das hatte nix gebracht..
soa, hab neugestartet, xx... schien der übeltäter gewesen zu sein, jedenfalls läuft es jetzt halbwegs normal allerdings kann spybot search & destroy den spysheriff nicht entfernen, aber da find ich schon ne lösung für trotzdem danke für eure hilfe.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|