|
|
#1 (permalink) |
|
Warlord
|
Antivir hat folgendes gefunden:
Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. c:\dokumente und einstellungen\xyz\lokale einstellungen\anwendungsdaten\hbauo.dat [HINWEIS] Die Datei ist nicht sichtbar. c:\dokumente und einstellungen\xyz\lokale einstellungen\anwendungsdaten\hbauo.exe [HINWEIS] Die Datei ist nicht sichtbar. c:\dokumente und einstellungen\xyz\lokale einstellungen\anwendungsdaten\hbauo_nav.dat [HINWEIS] Die Datei ist nicht sichtbar. c:\dokumente und einstellungen\xyz\lokale einstellungen\anwendungsdaten\hbauo_navps.dat [HINWEIS] Die Datei ist nicht sichtbar. hbauo.exe [HINWEIS] Der Prozess ist nicht sichtbar. Leider kann ich den Mist nicht löschen und auch nicht sichtbar machen. Und bei Google hab ich nur was französiches gefunden was mir net weiter geholfen hat. Hoffe hier kann mir einer helfen. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wieso kannst du das nicht sichtbar machen?
Ordneroptioen => Ansicht Inhalte von Systemordnern anzeigen ja, Alle Dateien und Ordner anzeigen ja sowie Geschützte Systemdateien ausblenden auf Nein stellen Dann sollte es gehen Andererseits mit hijackthis die Dateien über Config => MiscTools => delete a file on Reboot löschen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|