Alt 08.12.2007, 09:17:11   #1 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
TC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nett
Standard Hacked by Cyperduckz?

Hallo,

vorhin ist mir etwas passiert was mich jetzt etwas beunruhigt, ich war auf der Seite einer großen roten Tageszeitung, plötzlich wurde das Bild meines Monitors streifig und kurz war zu lesen: Hacked by Cyberduck.

Jetzt weiß ich nicht ob das eine dumme Werbung war oder nicht, jedenfalls kam es nicht nocheinmal.

Ich nutze einen Vaio Laptop mit Vista Business und IE7, Updates sind alle gemacht und mein Virenscanner kommt von McAfee.

Konnte nirgends Informationen darüber finden auch nicht bei Google oder auf der McAfee Homepage!

Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir!
www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..!

Geändert von TC_007 (08.12.2007 um 10:41:33 Uhr)
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.12.2007, 09:45:19   #2 (permalink)
Diplom-Meckerfritz
Benutzerbild von ID143303

ID: 143303
Lose-Remote

ID143303 eine Nachricht über ICQ schicken ID143303 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.11.2006
ID143303 ist einfach richtig nettID143303 ist einfach richtig nettID143303 ist einfach richtig nettID143303 ist einfach richtig nettID143303 ist einfach richtig nett
Standard

Kam bei mir auch. Ein Hack ist es bestimmt nicht, allerdings war auch (noch) nicht klar, wofür die Werbung gut sein soll.

mfg
ID143303
ID143303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 09:51:02   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

darf mann erfahren welche Zeitung es war? wäre vielleicht praktisch zu wissen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:00:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

eine zeitung dessen namen nicht geschrieben wird? kann nur die Bild sein

aber was das is kann ich auch nich einordnen. werbung, is klar - darauf deutet das "bald" hin welches links oben davon auftaucht. nur für was? cyberduck liefert zwar bei google ergebnisse. aber das scheint mir nich wirklich die richtige lösung - oder doch? oO
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:04:05   #5 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
TC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nett
Standard

Yo war auf Bild.

Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir!
www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..!
TC_007 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:07:31   #6 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Sack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende ZukunftSack hat eine strahlende Zukunft
Standard

ah habs jetzt auch gesehen, ich denke mal, dass das irgend eine komische werbung ist. Aber für was?
Alt 08.12.2007, 10:18:50   #7 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wieso krieg ich des bild nicht? Will des auch mal sehen.. hat wer nen Screenshot?
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:22:28   #8 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Standard

du musst ein bisschen warten.
wobei, jetzt bekomme ich auch nichts mehr. Komisch.
Alt 08.12.2007, 10:29:26   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TheBIGOne

Reg: 11.04.2007
TheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes AnsehenTheBIGOne genießt hohes Ansehen
Standard

So siehts mal bei mir aus

Verdiene auch Du mit jedem View in deiner Signatur
Lose4Signatur
TheBIGOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:34:36   #10 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Na, einen Eintrag findet man über Google ja schon

http://turi-2.blog.de/2007/12/08/bil...ehackt~3412085

Allerdings glabe ich echt nicht an einen Hack. Wird wohl eher PR sein, und das scheint ja zu gelingen..
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:58:43   #11 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

Lose-Remote

Standard

ich tippe auch auf pr. und das ist der BILD verdammt noch mal gelungen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige