|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Seitdem ich die Viren/Trojaner/Malware, usw. entfernt habe, dauert es ewig, bis ich z.B: in ein Admin-Konto auf meinem PC komme. Ich habe bereits mehrfach defragtmentiert. Die Festplatte ist außerdem auch nicht gerade "voll" -> Freier Speicher: 248 GB Gesamtgröße: 272 GB Dateisystem: NTFS Hmmm?? Kann jemand helfen? ICQ: 228-060-993 - - Geändert von Crazy_EB (13.05.2006 um 22:12:18 Uhr) Grund: Viren vorerst weg ^^' |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 28.04.2006
![]() |
Schau hier:
http://www.hijackthis.de/logfiles/70...1a48be040.html ...die Auswertung deines Hikackthis - fixe die als Böse erkannten Einträge (außer es handelt sich um von dir gezielt installierte Software) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich glaube mein PC ist nun "rein". Ich bekomme aufjedenfall keine Werbung mehr und keine ungewollte Internetverbindungen o.Ä. Außerdem danke ich klamm für das tolle Programm; Anti-Spyware Tool Viel Spaß noch. P.S: Folgende Programme haben mir geholfen: - AntiVir PE - Hijack This - superantispyware ICQ: 228-060-993 - - |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Funktionieren andere Konten ohne Admin-Rechte? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Malware ist entfernt - ich scanne mit ZoneAlarm AntiSpyware, dann SUPERAntiSpyware und zuletzt mit AntiVir. Beim 2. scan mit den jeweil. Programmen finden sie nix mehr. Aber sobald ich ins I-net gehe (mit Eingeschr. Benutzerkonto), kommt der ganze Mist erneut (meist Trojaner).. (es gibt nur 1 Adminkonto...Dieses benutze ich nur zum Installieren/Malware/Spyware-Scannen...) ICQ: 228-060-993 - - |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Führe mal während du im Adminbereich angemeldet HijackThis aus und überprüfe dein Logfile:
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber besonders schneller is der net geworden xD. EDIT: Mach nachher trotzdem ma HiJackThis-Scan ... ATM keine Zeit ;D ICQ: 228-060-993 - - |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
- USB Hub (4er) - Blue Tooth Aber da kam die fehlermeldung vonwegen "Die Fetsplatte wird von einigen Programmen genutzt"...Ich hab alle - bis auf 2 Tasks per STRG+ALT+ENTF gekillt....Nüchts.. Zitat:
||
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
![]() Zeigt der Gerätemanager irgendwelche Konflikte an? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Meldung kam, als ich Laufwerk C: formatieren wollte... Hab' also erstmal keine Probleme Vielen Dank! ICQ: 228-060-993 - - |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|