Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Spyware & Virenprobleme

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 00:11:04   #1 (permalink)
Buzziness Styl

ID: 120562
Lose-Remote

cojac eine Nachricht über ICQ schicken cojac eine Nachricht über MSN schicken cojac eine Nachricht über Yahoo! schicken cojac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
cojac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard GAnz großes ICQ problem

ALso...ich mach wie immer schön meinen Pc und will im icq mit jemanden reden...und da sagt der mit mein passwort sei falsch...obwohl es ja immer automatisch einloggt und aus dem grund ich es auch ne falsch eingegeben haben kann....naja ich auf die icq page gegangen und wollt mir mein passwort zuschicken...da sagen die mir das es meinen account nicht gibt...
...ich weiß ne wie sowas gehen kann ... aber ich glaube mein icq wurde gehackt...hab auch schon nach trojanern gesucht aber keine gefunden...was soll ich jetz machen??
greez cojac
cojac ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 01.08.2006, 05:43:08   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Ich glaube kaum, dass gleich dein Account gehackt wurde. Was sollte derjenige denn davon haben?

Wo wolltest du denn das Passwort anfordern? Hier?
ICQ Passworthilfe
Versuch es doch mal mit dem Formular rechts auf der Seite. Damit kannst du überprüfen, ob es deine Nummer noch gibt, wovon ich mal ganz stark ausgehe.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 10:15:47   #3 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cojac
da sagen die mir das es meinen account nicht gibt...
Also die Suchfunktion sagt, dass es deinen Account sehr wohl gibt.
Vielleicht spinnt der ICQ-Server grade.

Versuch dir dein PW zuschicken zu lassen oder warte einfach ne Weile, bevor du dich wieder einloggst.
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:11:59   #4 (permalink)
Buzziness Styl

Lose-Remote

cojac eine Nachricht über ICQ schicken cojac eine Nachricht über MSN schicken cojac eine Nachricht über Yahoo! schicken cojac eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

negativ...hatte mir vor nem monat schon mal ne neue icq besorgen müssen weil mein icq gehackt wurde...und jetz is mein x-fire-account auch noch dicht...das is glaube ich kein zufall mehr...

kann ich irgenwie wieder zurück an die accounts kommen??
cojac
cojac ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:18:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Aber wieso werden so viele Accounts bei der gehackt... zu einfache oder sogar immer die gleichen Passwörter?
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:22:35   #6 (permalink)
Buzziness Styl

Lose-Remote

Standard

das könnte allerdings das problem sein...^^ ...frag mich nur wie er des passwort rausgefunden hat...?
Alt 01.08.2006, 12:28:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

dabu eine Nachricht über ICQ schicken
dabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehendabu genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cojac
das könnte allerdings das problem sein...^^ ...frag mich nur wie er des passwort rausgefunden hat...?
Auf einigen Seiten werden Passwörter unverschlüsselt gespeichert, z. B. beim Jagusch Mailer. Da kann der Admin, Progger etc. dein Passwort sehen. Wenn du dann überall das gleiche Passwort verwendest ist es natürlich recht einfach in deine Accounts zu kommen.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:12:08   #8 (permalink)
Buzziness Styl

Lose-Remote

Standard

ja nur so ist es nicht...nutze nicht überall das gleiche..aber z.b. bei x-fire und icq war es so... :-/

bringt es was wenn ich an icq eine email schreibe??
Alt 01.08.2006, 13:16:17   #9 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Teilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz seinTeilzeitelf kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von cojac
ja nur so ist es nicht...nutze nicht überall das gleiche..aber z.b. bei x-fire und icq war es so... :-/

bringt es was wenn ich an icq eine email schreibe??
Vermutlich eher nicht, aber was hast du schon zu verlieren, außer den 5 Minuten tippen für die Mail ?
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 13:24:25   #10 (permalink)
Ihre Werbung hier

ID: 220407
Lose-Remote

Werbemaster eine Nachricht über ICQ schicken Werbemaster eine Nachricht über AIM schicken
Werbemaster wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei mir konnte heute auch keine Verbindung aufgebaut werden! (hab auch automatisch eingestellt)

Jetzt geht es aber mittlerweile wieder!

--- Hier könnte Ihre Werbung stehen ---
Werbemaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:47:11   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cojac
frag mich nur wie er des passwort rausgefunden hat...?
Vermutlich hat das Passwort einen persönlichen Bezug zu dir und ist ziemlich kurz? Dann ist es nicht mehr schwierig, selbiges zu knacken.

Also solltest du dir schleunigst überall neue Passwörter suchen, am besten völlig wirre Zeichenfolgen!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 15:04:22   #12 (permalink)
Buzziness Styl

Lose-Remote

Standard

ja sollte ich besser machen...äähhm...ma noch so ne frage...was für ne firewall empfelt ihr mir?

achso und ich hab mal ein escan durchgeführt kann mir jemand bei dem auswerten der funde helfen?
Alt 01.08.2006, 16:08:04   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Firewall: Zonealarm dürfte reichen, ist kostenlos und funktioniert.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:59:47   #14 (permalink)
Buzziness Styl

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Firewall: Zonealarm dürfte reichen, ist kostenlos und funktioniert.
danke ich werd mir die prblematik mal anschauen!!

hier ist mal der escan-bericht :
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
Object "gain.gator Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "cws.homesearch Browser Hijacker" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "hijacker Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "coolwebsearch Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "istbar Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "mycustomie Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "bargainbuddy Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "mycustomie Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "hsa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "sw Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "winad Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "hsa Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "sw Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "clickspring Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "gain.gator Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "powerscan Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "winad Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "yoursitebar Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "purityscan Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "istbar Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "istbar Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "smartfinder Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "wareout Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "windupdate Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "coolwebsearch Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "wareout Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "wareout Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\BackWeb.Client-8876480" verweist auf das ungültige Objekt "{F2DD9BC5-3851-4766-9F67-A627B3C053DD}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CddbDisc.1" verweist auf das ungültige Objekt "{fba38bcf-e23d-4979-811e-1326bbadb8c8}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CddbFullName.1" verweist auf das ungültige Objekt "{d4387178-98ca-4929-b8e3-a11cd2f333a6}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CddbTrackManager" verweist auf das ungültige Objekt "{43918f8f-f3be-4760-b4bb-6c89d9d91487}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CddbTrackManager.1" verweist auf das ungültige Objekt "{43918f8f-f3be-4760-b4bb-6c89d9d91487}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CDDBWinampControl" verweist auf das ungültige Objekt "{44b09a5f-5dee-4539-8001-d4b2d45c2876}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.CDDBWinampControl.1" verweist auf das ungültige Objekt "{44b09a5f-5dee-4539-8001-d4b2d45c2876}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBControlWinamp.FullName" verweist auf das ungültige Objekt "{d4387178-98ca-4929-b8e3-a11cd2f333a6}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBUIControlWinamp.CddbWinampUI" verweist auf das ungültige Objekt "{96632d1e-f3eb-4f54-ba79-9969692db659}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\CDDBUIControlWinamp.CddbWinampUI.1" verweist auf das ungültige Objekt "{96632d1e-f3eb-4f54-ba79-9969692db659}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\Explorer.IBanner" verweist auf das ungültige Objekt "{1D410CA1-84E3-11D1-9509-00A0C9925315}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\FastVideoPlayer.FastVideoPlayerCtrl" verweist auf das ungültige Objekt "{B5DD9A64-5C4B-4a48-BE56-97C1A8F85708}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\FastVideoPlayer.FastVideoPlayerCtrl.1" verweist auf das ungültige Objekt "{B5DD9A64-5C4B-4a48-BE56-97C1A8F85708}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\FHPOPUP.FHPopupCtrl.1" verweist auf das ungültige Objekt "{9C9393C4-85B0-11D0-9180-74F103C10000}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\ICQBasic.LiteDBConverter" verweist auf das ungültige Objekt "{B29DEB73-0511-4372-95E2-0EB539D929C9}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\ICQBasic.LiteDBConverter.1" verweist auf das ungültige Objekt "{B29DEB73-0511-4372-95E2-0EB539D929C9}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\ILogic.Logic" verweist auf das ungültige Objekt "{76CE1CC0-7932-11D1-9509-00A0C9925315}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\SmokeAttack.DocHostUIHandler" verweist auf das ungültige Objekt "{3F2BBC05-40DF-11D2-9455-00104BC936FF}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\SysCom.Dloader" verweist auf das ungültige Objekt "{5F10319B-C8D4-4e49-A30C-C0E8CEE611D7}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\SysCom.Dloader.1" verweist auf das ungültige Objekt "{5F10319B-C8D4-4e49-A30C-C0E8CEE611D7}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\TEXTART3D.TextArt3DCtrl.1" verweist auf das ungültige Objekt "{74E98906-C23D-11D0-BFF0-00A0C914104E}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\avsniff.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\HPGetDownloadManager.ocx". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\messengerstatsclient.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\MessengerStatsPAClient.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\minesweeper.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\PhtPkMSN.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\rufsi.dll". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ModuleUsage" verweist auf das ungültige Objekt "C:\WINNT\Downloaded Program Files\Zintro.ocx". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Netscape\Netscape Navigator\User Trusted External Applications" verweist auf das ungültige Objekt "C:\PROGRA~1\GAMESP~1\GSAPak.exe". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Netscape\Netscape Navigator\User Trusted External Applications" verweist auf das ungültige Objekt "C:\PROGRA~1\GAMESP~1\GSAPak.exe -launch". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Netscape\Netscape Navigator\User Trusted External Applications" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Programme\GameSpy Arcade\GSAPak.exe". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Netscape\Netscape Navigator\User Trusted External Applications" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Programme\GameSpy Arcade\GSAPak.exe -launch". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Netscape\Netscape Navigator\User Trusted External Applications" verweist auf das ungültige Objekt "C:\Program Files\Logitech\Desktop Messenger\8876480\6.1.4.68-8876480L\Program\PrvCnt.exe". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts" verweist auf das ungültige Objekt ".smo". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts" verweist auf das ungültige Objekt ".torrent". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts" verweist auf das ungültige Objekt ".umx". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "Azureus". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "C-Media Audio". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "HijackThis". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "mIRC". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "Windows AdControl". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache" verweist auf das ungültige Objekt "{13BD3885-C7E7-421A-82F1-A0A868579730}". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. File C:\Dokumente und Einstellungen\Hannes\Startmenü\security\backups\backup-20041120-010642-315.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.WinAD". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. File C:\WINNT\Downloaded Program Files\HDPlugin1100.dll markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Gator.1101". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Datei C:\WINNT\hackxXx1.exe markiert als not-a-virus:PSWTool.Win32.Messen.106. Keine Aktion vorgenommen. Datei C:\WINNT\hackxXx2.exe markiert als not-a-virus:PSWTool.Win32.Dialupass.f. Keine Aktion vorgenommen. Datei C:\WINNT\hackxXx3.exe markiert als not-a-virus:PSWTool.Win32.MailPassView.130. Keine Aktion vorgenommen.
Alt 01.08.2006, 18:04:31   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Der ultimative Spyware-Guide (oder bevor ihr postet...) <-- rtfm
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige