|
|
#1 (permalink) |
|
Buzziness Styl
|
ALso...ich mach wie immer schön meinen Pc und will im icq mit jemanden reden...und da sagt der mit mein passwort sei falsch...obwohl es ja immer automatisch einloggt und aus dem grund ich es auch ne falsch eingegeben haben kann....naja ich auf die icq page gegangen und wollt mir mein passwort zuschicken...da sagen die mir das es meinen account nicht gibt...
...ich weiß ne wie sowas gehen kann ... aber ich glaube mein icq wurde gehackt...hab auch schon nach trojanern gesucht aber keine gefunden...was soll ich jetz machen?? greez cojac |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Ich glaube kaum, dass gleich dein Account gehackt wurde.
Wo wolltest du denn das Passwort anfordern? Hier? Versuch es doch mal mit dem Formular rechts auf der Seite. Damit kannst du überprüfen, ob es deine Nummer noch gibt, wovon ich mal ganz stark ausgehe. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Vielleicht spinnt der ICQ-Server grade. Versuch dir dein PW zuschicken zu lassen oder warte einfach ne Weile, bevor du dich wieder einloggst. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Buzziness Styl
|
negativ...hatte mir vor nem monat schon mal ne neue icq besorgen müssen weil mein icq gehackt wurde...und jetz is mein x-fire-account auch noch dicht...das is glaube ich kein zufall mehr...
kann ich irgenwie wieder zurück an die accounts kommen?? cojac |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aber wieso werden so viele Accounts bei der gehackt... zu einfache oder sogar immer die gleichen Passwörter?
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ein Teilzeitelf
|
Zitat:
www.heldenbund.de Spielersuche und Gruppen-Tools für DSA Spieler.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Also solltest du dir schleunigst überall neue Passwörter suchen, am besten völlig wirre Zeichenfolgen! Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||||
|
Buzziness Styl
|
Zitat: