Alt 13.08.2007, 14:36:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Totallynew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage wegen Firefox und Blockieren von Seiten

hallo

da es gerade im paid4-Bereich genug Seiten gibt, die mein Sicherheitssystem als Hackerseite oder ähnliches angibt und vor warnt, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob und wie man im firefox 2.0 Seiten völlig blockieren kann, sprich, dass man sie gar nicht mehr aufrufen kann?
Danke für eure Hilfe
Deutschlands Bars endlich rauchfrei - danke danke danke !
Leute, lasst euch nicht länger den Mund verbieten! Einige Dienste drohen viel mit Klagen, wenn sich jemand beschwert, sie wissen aber genau, dass diese niemals Erfolg haben werden! Wehrt euch endlich! Und glaubt nur beglaubigten Schreiben!...
Totallynew ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.08.2007, 15:52:24   #2 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

Da würde sich die Erweiterung BlockSite anbieten.
http://www.firefox-browser.de/wiki/BlockSite
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 23:30:02   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

dank dir. das teste ich nachher mal, wenn ich noch fragen habe, melde ich mich, wenns ok ist? ;-)
Leute, lasst euch nicht länger den Mund verbieten! Einige Dienste drohen viel mit Klagen, wenn sich jemand beschwert, sie wissen aber genau, dass diese niemals Erfolg haben werden! Wehrt euch endlich! Und glaubt nur beglaubigten Schreiben!...
Totallynew ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 23:39:21   #4 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

AdBlock Plus und NoScript solltest du dir auch nochmal unbedingt ansehen
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 07:55:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

weiß zufällig jemand, von welcher Seite genau dieser nervtötende drivecleaner kommt? Würde den auch gerne ein für allemal neutralisieren
Alt 14.08.2007, 09:44:01   #6 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Esacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz seinEsacrifice kann auf vieles stolz sein
Standard

Könnte es die sein?

http://de.drivecleaner.com/
Esacrifice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 14:55:34   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Esacrifice Beitrag anzeigen
Könnte es die sein?

http://de.drivecleaner.com/
ich glaube. ich mache das jetzt einfach so, wenn mein Virenalarm mir eine Seite als gefährlich anzeigt und ich die nicht als immens elementar für meine Arbeiten im Netz einstufe, dass ich die URL kopiere und sie auf die Blacklist setze. Das scheint zu funktionieren
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige