Alt 20.06.2008, 11:02:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Reg: 27.12.2006
danso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblick
Standard Bitte um hilfe hab ein Trojaner auf mein Rechner

Hallo @ all ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme schnell hilfe von euch!
Ich hab ein ganz hartnäckigen trojaner auf mein Rechner und bekomme ihn nicht weck.Egal was ich öffnen möchte ob es Arbeitsplatz ist ICQ,Browser oder sonst was der Trojaner kommt dann immer wieder-egal ob ich ihn lösche in Quatantäne setze.Wenn jemand eine lösung weiß ohne das ich Windows platt machen muss bitte ich mir zu helfen..Ihr könnt mir auch eine PN hinterlassen nur langsam hab ich es sat mein rechner ständig wieder neu machen zu müssen.Der Trojaner hat den namen TR/Virtumonde.24576
gruß danso

Geändert von danso (20.06.2008 um 11:51:26 Uhr)
danso ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.06.2008, 12:33:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

danso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblickdanso ist ein wunderbarer Anblick
Standard

gibts hier keiner der mir helfen kann??
danso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:48:30   #3 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

Sch doch mal ins Trojaner-Board.
Da kann man Dir vermutlich besser weiterhelfen. Da siehst Du auch, dass Du nicht der einzige mit diesem Trojaner bist.
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 12:48:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

http://www.netzwelt.de/forum/sicherh...tml#post542186

Der nachfolgende Poster gibt einen Vorschlag ab, wie es funktionieren könnte. Viel Glück!
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 14:51:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Standard

Zitat:
Zitat von yoursmilie Beitrag anzeigen
http://www.netzwelt.de/forum/sicherh...tml#post542186

Der nachfolgende Poster gibt einen Vorschlag ab, wie es funktionieren könnte. Viel Glück!
Hallo wie es aussieht hab ich es geschaft durch den abgesicherten Modus die Trojaner in Quaratäne zu schieben dann ein Neustart und dann konnte ich sie löschen.Also bis jetzt kam keine meldung das noch einer übrig geblieben ist war nämlich mehr als einer.Danke euch beiden
danso ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige