Bitte um hilfe hab ein Trojaner auf mein Rechner

danso

Well-known member
27 Dezember 2006
1.878
107
Hallo @ all ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme schnell hilfe von euch!
Ich hab ein ganz hartnäckigen trojaner auf mein Rechner und bekomme ihn nicht weck.Egal was ich öffnen möchte ob es Arbeitsplatz ist ICQ,Browser oder sonst was der Trojaner kommt dann immer wieder-egal ob ich ihn lösche in Quatantäne setze.Wenn jemand eine lösung weiß ohne das ich Windows platt machen muss bitte ich mir zu helfen..Ihr könnt mir auch eine PN hinterlassen nur langsam hab ich es sat mein rechner ständig wieder neu machen zu müssen.Der Trojaner hat den namen TR/Virtumonde.24576
gruß danso
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.netzwelt.de/forum/siche...-usw/47312-neuer-msn-virus-15.html#post542186

Der nachfolgende Poster gibt einen Vorschlag ab, wie es funktionieren könnte. Viel Glück! :)

Hallo wie es aussieht hab ich es geschaft durch den abgesicherten Modus die Trojaner in Quaratäne zu schieben dann ein Neustart und dann konnte ich sie löschen.Also bis jetzt kam keine meldung das noch einer übrig geblieben ist war nämlich mehr als einer.Danke euch beiden