|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
habe das Problem, dass mein Computer mitten unter der Sitzung einfach abstürtzt oder währed dem Hochfahren abgestürtzt. Ich habe zwar Aviar Antovir Classic installiert,habe aber trotzdem den Verdacht auf einen Virus. Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate (seit ca Anfang September) Hier mal ein Screen der Prozesse: http://img842.imageshack.us/img842/6029/unbenanntne.png Geändert von ballaman (08.10.2010 um 16:39:10 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Andere Ursachen ausgeschlossen? Zu heiss gelaufen?
Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Auch wenn sich die Schreibweise des Wortes jetzt wieder geändert hat, vermute ich mal, dass du immer noch "abstürtzt" bzw. dt. "abgestürzt" meinst. Es wäre nur einmal sehr hilfreich, wenn du mal drauf antworten würdest, was du mit diesem Wort überhaupt meinst
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ne, sollte eher "abgestürzt" sein
![]() Zitat:
Es gibt Tools, um die Temperatur zu messen. Google hilft. Evtl. kann das sogar dein BIOS; da kannst du allerdings nur direkt nach dem Start reingucken. Wenn es also eben grade wieder passiert is und du kriegst die Kiste für ne Minute an, kannst du da gucken. Ansonsten Google benutzen. Für mein Notebook nehm ich immer HWMonitor. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|