|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem ... wenn ich eine E-Mail verschicke hängt sich ohne dass ich es weiß ein Attatchment an. Welchen Schaden er anrichtet weiß ich aber selber nicht. Nur hängt sich dann immer folgendes an: Zitat:
Weiß jemand ob sich das auch anhängt wenn ich meine E-Mail über das Internet (GMX) versende oder nicht? Was kann ich dagegen tun? DANKE |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
…?
|
Wahrscheinlich macht er u.a. das gleiche wie bei dir, er verstellt Outlook so dass sich der Virus anhängt.
Also ich würde Dir empfehlen einen Virenscan zu machen, zu schauen ob irgendwelche auffälligen Add-Ins bei Outlook geladen werden und ggf. bei Outlook unter Signatureinstellungen o.ä. schauen (möglicherweise hat das Virus nur eine Einstellung für Signaturen verstellt). Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|