|
|
#1 (permalink) |
|
Mal kurz wieder da
|
Kurze Info an alle Antivir-Benutzer: Seit dem 12.12.2006 ist ein neues Realease von Antivir unterwegs. Dadurch kann es zu problemen bei den Updates der bereits installierten Versionen kommen. Avira empfielt die Updates auf Nachts oder die frühen Morgenstunden zu legen. Aus erfahrung gehe ich davon aus, das spätestens am 24.12 abends das Update wieder funktioniert...... Also entweder Geduld und hoffen das in der Zeit kein Schnupfen den Rechner befällt oder auf einen anderen VS-Hersteller ausweichen.... Greetz Schnitter
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
Geändert von schnitter (19.12.2006 um 12:32:00 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mal kurz wieder da
|
Kurze Info:
Laut AVIRA funktioniert das Update des AntiVir wieder Problemlos. Gelegentlich könnten zwar noch ausfälle vorkommen, die aber durch überlastung der Downloadserver entstehen. Verständlich, wenn jeder jetzt sein Update anschiebt...
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Master of Desaster
|
Also bei mir funtioniert der Update Überhaupt nicht, wenn ich z.B. per Rechtsklick auf "Update Starten" klicke findet der immer keinen Server.
Updaten kann ich das ding nur wenn ich es über die preupd.exe im Antivir Ordner mache.
Als ich Vater wurde war es als würde ein Schleier zerrissen. Alles, was ich vor dem 22.11.2006 getan habe, war eine Illusion! Es war Existieren ohne zu Leben.
Als Sofia geboren wurde, wurde ich ein anderer Mensch. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|