|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
hallo,
ich benutze ja nun schon jahre antivir und war auch immer zufrieden. nun ist doch das neue Avira Antivir 9 rausgekommen. ein update geht nicht, also altes runter und neues drauf. das erste nach der installation: ich klicke die rechte mousetaste, weil ich was löschen will = sanduhr und nix bewegt sich mehr. rechner neu gestartet und wieder versucht = gleiches ergebnis. antivir wieder deinstalliert, rechner läuft wieder bestens und anderes programm. bin ich nun die einzige, oder hat noch jemand damit seine probleme? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Blog2Help.com
|
Bei mir läufts auch.
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
läuft - problemlos! nur auf meinen virtuellen maschinen hat es unwarscheinlich lange gedauert (über 10 minuten) bis er die deinstallation beendet hatte.
gruß hspzipper Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!" |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
ja. ich bin auch zu AVAST! umgestiegen und sehr zufrieden. noch dazu: die aktualisierung täglich ist sehr diskret. kein nerviges werbefenster mehr. nur ein kleines blaues fensterchen und eine nette stimme sagt es auch noch. wenigstens einer, der sich mit mir unterhält *lach* |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
gt lebend&traurig
|
Habe den 9er auch auf 1 Rechner + 1 Laptop getestet
Keine Probs Lumpi6
144 Deutsche Anbieter die auszahlen Update 12.05.2012
Meine Blackliste ( 590 ) Paid4Bettel(Primera) AZG ab 1 Primera Update 05.03.2012 30 Auszahlende Startseiten kompakt Update 12.05.2012 Eva-Script-Mailer kompakt Update 12.05.2012 ( 2 ) Erhaltene Auszahlungen des Monats Mai/2012 |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe das Gefühl, dass das neue Antivir verdammt "platzeinnehmend" ist... d.h. wenn da Updates gemacht werden, hängt der Rest meiner Programme schon ganz schön... Aber daran werden sie noch arbeiten, schätze ich mal. Wenn du Antivir so magst, Lolliball, dann würd ichs einfach in nen paar Tagen nochmal installieren
Und irgendwie kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass das alte Antivir so oft mit diesen Popup-Kaufmich-Fenstern genervt hat.. Aber jo, das ich damit auch Probleme habe liegt bestimmt nur daran, dass ich weiblich bin. Saudummer Spruch, echt. Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|