|
|
#1 (permalink) |
|
Ganz normaler User
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr geehrter Internetnutzer,
im Rahmen unserer ständigen automatisierten Überprüfung von sogenannten Tauschbörsen im Internet, wurde folgende IP-Adresse auf unserem System ermittelt. IP: 81.xxx.xxx.161 Der Inhalt Ihres Rechners wurde als Beweismittel mittels den neuen Bundestrojaner sichergestellt. Es wird umgehend Anzeige gegen Sie erstatten, da sich illegale Software, Filme und/oder Musikdateien auf Ihren System befinden. Durch die Nutzung sogenannter Tauschbörsen, stellen Sie diese auch anderen Nutzern zu Verfügung und verstoßen somit gegen §§ 249ff StGB. Das vollständige Protokoll Ihrer Online-Durchsuchung finden Sie im Anhang dieser Email. Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. xxxxxxxxxxxx, Kriminaldirektor, LKA Rheinland-Pfalz Am Sportfeld 9c, 55124 Mainz Tel.: 06131 - xxxxxxx Fax: 06131 - xxxxxxxx Mobil: 0171 - xxxxxxxx Mail: xxxxxxx@aol.com ----------------------------------------------------------------------- Was das dan ? Ich Tausche nix und geb auch nichts her, zudem ist mein PC nur noch selten an und wenn nur so kurz das es nichtmal möglich währe. Und seit wann kommt sowas per mail und das 3 mal ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
blauer Frust :(
|
einfach ignorieren und den Anhang auf gar keinen Fall öffnen (da ist ein Virus/Trojaner drin)
ist nur Spam, den ich schon bestimmt 20 mal bekommen habe. Die würden nie erst eine email schicken, bei denen geht alles per Post und was schritftliches kommt da nie hinterher wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
iчɔʇıq
Reg: 24.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn hier jeder seine Spammails posten würde, wäre das Forum ziemlich voll...
http://www.tu-berlin.de/www/software/weblog.shtml#07144
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|