|
|
#1 (permalink) | |
|
Cashcrawler.de
|
Gestern erreichte mich folgende E-Mail mit folgendem Inhalt:
Zitat:
Und ausserdem befinden sich noch 2 Anhänge in der E-Mail. Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
iчɔʇıq
Reg: 24.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wasn Bullshit, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt, wirst du Post bekommen und keine Emails. Das ist irgendein abgewrackter Spammer.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Geändert von Tyrell (02.02.2007 um 23:50:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
Nein im Ersnt die Mails sind so alt, dennoch fallen immer wieder User darauf rein. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Cashcrawler.de
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Anhang selbstverständlich nicht geöffnet!
Im Übrigen finde ich diese Art von Verbreitung von Würmern ziemlich dreißt. Ich gehe mal davon aus, dass schon einige darauf hereingefallen sind, denn der Inhalt der E-Mail klingt ziemlich echt. Und ausserdem arbeitet das Bundeskriminalamt ja schließlich auch über das Internet und kann darüber Anzeigen verschicken lassen. Wenn man den Absender der E-Mail und die der Seite vom Bundeskriminalamt Wiesbaden vergleicht (google), dann stimmen ins Besondere die Daten von dem Vizepräsidenten mit denen in der E-Mail angegebenen überein. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
TopPromoter
|
Zitat:
Zitat:
Und nochwas, eine Anzeige bekommst du niemals per Email. |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
vorher LadyJohanna
|
er hat doch gesagt er hat die anhänge nicht geöffnet
darüber kam gestern was in den nachrichten, die mail ist gefälscht, aber die adresse und die telnr. vom bka ist richtig und bei denen geht grad voll die post ab
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|