|
|
#1 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Demnächst (spätestens Weihnachten) steht bei mir wohl mal wieder ein neuer PC an und den möchte ich verständlicherweise möglichst optimal gegen Malware schützen.
Allerdings suche ich eher nach einer All-in-one-Lösung, als nach fünf Einzelprogrammen. Im Betrieb von meinem Dad wird zum Beispiel eine Software von Norton (nicht schimpfen bitte! Leider habe ich kein T-Online-Paket und kann diese Software deswegen nicht verwenden. Gibt es da noch andere Programme, die einen Allround-Schutz bieten? Es muss nicht unbedingt Freeware sein, aber der Preis muss ja nicht in unerschwingliche Höhen steigen. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
PHP Bastler
|
irgendwie hab ich mit Bitdefender schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem der auch nach Deinstallation immer noch meine Ports blockt (zumindest vermute ich, dass es daran liegt - Win Firewall Dienst ist nämlich deaktiviert und die Tiny Personal Firewall ist entsprechend konfiguriert).
Bei steht deshalb nämlich eine Windows-Neuinstallation ins Haus - hab mich nur noch nicht dazu aufraffen können wegen Klausuren etc. Also uneingeschränkt würd ich Bitdefender nicht empfehlen - mir ist der ZU mächtig - könnte aber auch einfach ein Benutzerfehler sein ^^ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.nod32.com
Benutze ich seit 6 Jahren. Seitdem nie Probleme mit Viren oder Trojanern gehabt. Das Programm blockiert den Download sofort. Die Dateien werden schon vor bzw. während des Downloads gescannt. Bei einem Hit wird der Download sofort abgebrochen ! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Trauer u Schmerz
|
Zitat:
Gibt es das auch auf deutch? Weil habs nicht so mit english. Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|